Wer ist ES+9 und hibbelt mit?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 10:16 Uhr

Juhuuuuu!!! Endlich steigt die Tempi......#schock Aber der Frühtest war heute morgen NATÜRLICH negativ..... Verdammt! Ich wollte doch standhaft bleiben!
Is hier noch jemand ES+9 und hat ein Blättchen für mich?

Was meint ihr? Kann ich hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973213/633908?1328776967

Beitrag von anima110 - 09.02.12 - 10:19 Uhr

Ich bin heute auch ES+9 und bei dir würde ich denke du bist ES+7!

ICh habe nämlich NMT am 14.02. und leider kein Blatt, weil mich das Messen verwirrt und ich voll enttäuscht war, als es nicht geklappt hat!

Hast du Anzeichen?

Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 10:29 Uhr

Hm, laut Ovus und MS denke ich, dass der ES letzten Di, spätestens Mittwoch vormittag war... Meinst du später?
Ja, das mit dem Messen macht einen irre, aber irgendwie find ichs auch total faszinierend.... Anzeichen? Nö, leicht geschwollene, druckempflindliche Brüste, gestern leichtes Sodbrennen und leicht flau im Magen..... Heute alles gut... Können ja aber bekanntlich Anzeichen für andre Dinge sein.....

Wie siehts denn bei dir aus?

Beitrag von anima110 - 09.02.12 - 10:36 Uhr

Ja, gut ich weiß auch immer nicht genau wie man die Tage zählt alos es kann beides sein ES+7 oder ES+9 ! :-)

Ich hatte am ES+7 richtig doll UL Schmerzen am Vormittag und so ein Gefühl in den Brüsten an der Seite seit 3-4 Tagen als hätte ich Muskelkater. Momentan leichte UL Schmerzen, ab und an Schwindel und die Übelkeit ist auch morgens verstärkt da.
Aber wie du schon sagtest kann das eine aber auch das andere heißen. :-)

Drücken wir mal die Daumen, kannst mich ja mal auf dem laufenden Halten wie es bei dir aussieht, würde mich gerne interessieren.

Ich wollte wenn alles so bleibt am 17.02. einen Test machen. :-) Und du?

Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 10:40 Uhr

Gerne, lass mal von dir hören!! Hihi, vermutlich teste ich täglich..... Das muss doch endlich mal klappen verdammt..... Ja, so ähnlich ist mein Wohlbefinden seit 2 Tagen auch.... Aber, wie gesagt.... Kann ja auch auf das böse Tier hinweisen.....

Wir schon schief gehen!!!!! Vieieieieiel #klee#klee#klee#klee#klee#herzlich

Beitrag von marli-beach - 09.02.12 - 10:23 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch ES +8/9 und hier ist mein Zickzack-Blättchen für Dich. Bin übrigens auch Baujahr 79 ;-). Ich find Dein ZB sieht gut aus, schön konstant!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976162/634557?1328779113

Liebe Grüße #winke

marli

Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 10:31 Uhr

Hallihalloooooooooo!!!!

Übt ihr auch fürs Erste?? Ich beneide dich um deinen Tempianstieg.... Glaube, die ruhige Kurve liegt diesen Monat daran, dass ich literweise Babywunschtee in mich reinschütte....#rofl

Wielange kannst du dem Testen noch widerstehen?

Beitrag von marli-beach - 09.02.12 - 10:43 Uhr

Ja, wir üben auch für Nr. 1, sind jetzt im 3. ÜZ. Ich nehm Mastodynon (gegen PMS), 1. Hälfte Himbitee, 2. Hälfte Frauenmanteltee - das is meiner Kurve aber wurst ;-). Den Tempianstieg find ich jetzt auch nicht sooo berauschend, schließlich gings ja auch flux immer wieder nach unten, also ich denk darauf kann man nicht viel geben.

Testen mag ich diesen Monat eigentlich garnicht. Immerhin hatte ich nen positiven Ovu, und ein positiver Test im Monat ist doch schonmal was *lach* (im ÜZ davor hab ich zuspät angefangen, hatte einen noch früheren ES als diesesmal).

LG :-)

Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 11:03 Uhr

Upps,.... Wir sind auch im 3. ÜZ..... Is ja lustig!!!! Hm, was den Zyklus angeht hab ich echt Glück, is echt vorblich und regelmässig, Ovu ist immer dann positiv, wenn ers sein soll (vom Zeitpunkt und vom Mittelschmerz her)..... Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat klappt... Vielleicht wissen wir ja am Valentinstag schon was... DAS wär doch ein Geschenk, oder!? #verliebt

Halloooooooo???? Du bist doch sowas von über der Coverline!!!!! Warum machst du dir da Gedanken? Ein kurzes Absinken kann auch Zeichen für ne Einnsitung sein!!!

Beitrag von marli-beach - 09.02.12 - 11:35 Uhr

*lach* Du bist die totale Optimistin, oder? Was meinste, nistet sich dann heute grad Nr. 3 ein oder ist heute der 3. Anlauf?? #rofl

Und die CL betreffend: ich h ab an ZT 7 die Tempi von 36.6 auf 36.4 runterfrisiert, sonst hätte es keine Balken gegeben :-p.

Aber mitm Valentinstag hast recht, da werden wir sicherlich schon mehr wissen!! Hab den Tag vorher eigentlich immer recht deutliche Mensanzeichen - wenn die ausbleiben, dann werd ich glaub auch richtig hibbelig #verliebt

Das wär echt ne tolle Sache!

Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 11:43 Uhr

Im letzten Zyklus musst ich auch frisieren..... Das Besäufnis an Silvester hat mich voll reingerissen.......#rofl Naja, natürlich muss man da positiv denken!!!! Sonst wird das nix.... Arbeite mich grade durchs Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"......

Mein Mann würde durchdrehen, wenn ich am Dienstag nen positiven Test hätt, aber das is wahrscheinlich bisschen früh, oder was meinst?

Beitrag von marli-beach - 09.02.12 - 13:16 Uhr

Bei mir ist der 14. NMT, also dürft es da zuverlässig sein. Ob ich teste weiß ich aber noch nicht, kommt drauf an wie ich mich da fühl. Wenn ich eh schon merke dass die Mens kommt, spar ich mir das. Und ehrlich gesagt fühl ich mich heute schon nach Mens, von daher ;-)

Beitrag von fee1986 - 09.02.12 - 10:25 Uhr

Hallo, ich bin auch ES+9 habe leider nur ein einsames Bienchen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt #zitter
heute morgen ist meine Tempi nochmal nach oben gegangen und hoffe das sie dort bleibt, ich wünsche dir gaaanz viel Glück und puste damit deine Tempi schön oben bleibt :-D

LG
Nadine

Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 10:32 Uhr

Bekanntlicherweise reicht ein einziges Bienchen ja auch...... Wie fühlst du dich denn? Schon irgendwelche Anzeichen?

Ich drück Dir ganz feste sämtliche Daumen und große Zehen.........#klee#klee#klee

Beitrag von fee1986 - 09.02.12 - 11:29 Uhr

ja ich habe seit heute Morgen Übelkeit, aber ich mach mich da nicht verrückt, kann ja auch sein, dass ich heute morgen was falsches gefrühstückt habe oder so... Ich warte einfach mal ab, freuen würde es mich aber trotzdem #huepf
Wie geht es dir? Hast du Anzeichen? Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?

LG
Nadine

Ich drück natürlich auch gaaaanz doll die Daumen #pro

Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 11:41 Uhr

Wir sind derzeit im 3. ÜZ, also eigentlich noch ganz am Anfang..... Aber ich hätte nie geglaubt, dass einen diese Warterei so fertig macht.
Anzeichen, naja. Können auch aufs böse Tier hinweisen. Gestern leichtes Bauchziehen, flau im Magen und Sodbrennen. Heute wieder gar nix..... Das nervt, oder?

Seit wann übt ihr denn? Auch fürs erste?

Beitrag von fee1986 - 09.02.12 - 12:18 Uhr

Wir üben seit September 2011... meine Zyklen sind aber immer Ellenlang, bin froh, dass ich endlich eine Kurve bekommen habe, denn die letzte wirkliche Menstruation hatte ich im Oktober, danach waren es immer nur schmierblutungen ohne ES... wenn die nächste Blutung kommt wollen mein FA und ich mal die Hormone bestimmen und dann schauen, wie es weiter geht, es würde mich aber freuen, wenn das evtl. garnicht nötig wäre ;-)

Ja das nervt immer total, weil die Anzeichen auch einfach PMS sein könnten... Es wäre unser erstes Kind :-)

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten, es würde mich echt interessieren, wie es bei dir weitergeht

LG

Beitrag von eveb85 - 09.02.12 - 10:34 Uhr

hallo venus, ich bin auch es+9 und auch seeeeehr seeehr hibbelig auweia. :-) habe heute nachtr sogar von positive tests geträumt. man man man :-)
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963440/633704?1328779869

die letzten tage immer 37 grad. die letzten zyklen war meine tempi nicht so hoch und konstant. habe eigentlich ein gutes gefühl. heute nacht hatte ich saumäßige unterleibsziehen auf beiden seiten und mittig. hoffe nicht, dass das die mens ist.
dein ZB sieht super aus. die bienchen sitzen ja echt top.
zum testen wars noch zu früh. VLG

Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 10:42 Uhr

Ja, mein Mann hat sich Mühe gegeben..... Deiner ja auch......#rofl Ja, meine Brüste kribbeln seit gestern Abend irgendwie und leichtes Ziehen hatte ich gestern abend auch im Bauch.... Mann, Mann! Die Natur ist fies!!!!

Vieieieiel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von eveb85 - 09.02.12 - 10:45 Uhr

der mist ist ja, dass man nicht mal sagen kann oh ich hab bauchweh, das ist ein gutes zeichen, sondern immer gleichzeitig angst haben muss und denken muss es könnten auch die vorboten von der mens sein... das ist sowas von gemein.

am liebsten würde ich in so momenten in meinen körper reinschauen können um zu sehen was da grad passiert, dass ich die schmerzen habe...
dann wäre man nicht mehr so hibbelig und nervös.
ich mach seit gestern ein orakel.

habe von meiner schwangeren freundin die restlichen ovus geschenkt bekommen und die verblase ich jetzt dafür. :-) und sieh an, der ovu ist seit gestern schon stärker geworden...
hoffnung!!!!
LG

Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 11:04 Uhr

Das klingt ja gut!!!!!!! Hm, mit der CB Ovu kann man das nicht, oder? Der zeigt ja nur Kreise, wenn negativ und Smileys, wenn positiv an. Verdammt!

Beitrag von eveb85 - 09.02.12 - 12:16 Uhr

nee das geht damit nicht. wären mir auch zu schade dafür weil die ja so fies teuer sind. ich hab die onesteps von ihr bekommen. bestimmt 50 stück. ;-))) das verführt dazu dauernd nochmal zu testen. :-) aber bringt ja nix gelle?! muss man ja mit morgenurin machen. gestern den habe ich aber auch erst mittags gemacht. hoffe das verfälscht nicht das ergebnis, dass es heute positiver ist... also ich meine, dass es heute evtl. nur positiver ist weil der heute mit morgenurin gemacht wurde... mmh mal schauen wies morgen aussieht.

Beitrag von chinakohl05 - 09.02.12 - 11:27 Uhr

Hallo Venus #winke

Ich bin bei ES+9 und mega hibbelig. #zitter Sind schon so lange am üben, find jetzt bin ich mal an der Reihe! Du bist meiner Meinung nach bei ES+8! Wünsch dir alles Gute und viel Glück #klee

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/967651/634562?print=1

Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 11:45 Uhr

Na das steigt doch ganz toll!!!!!!!!!!!! Ich drück dir ganz feste sämtliche Gliedmaßen.......#rofl#klee#klee#klee#klee#herzlich

Wie lange übt ihr denn schon? Fürs erste?

Beitrag von chinakohl05 - 13.02.12 - 11:35 Uhr

*Danke*
Sind mitlerweile im 15. ÜZ angekommen fürs Erste... Ein bischen mehr wie 1 Jahr also. Bei mir ist alles in Bester Ordnung, Hormonwerte super, beim den 2 Foli-Schaus die bisher gemacht wurden, sagte FÄ bisher immer alles gut aufgebaut und springbereit... Nach diesem Zyklus wird mein Schatz ein SG machen lassen...
Hätte nie gedacht, dass der Kinderwunsch so viel Zeit braucht.

Wie schauts bei dir aus? Wie lange übt ihr? Auch fürs Erste?