Hallo an alle,
Und zwar habe ich am 25.12.2011 das letzte mal die pille genommen. (Während der pillenzeit hatte ich immer einen zyklus von 28 tagen) Vom 30.12.2011 bis 01.01.2012 hatte ich dann meine mens. also hat am 30.12.2011 der 1. Üz begonnen (31 tage statt 28 wie sonst immer) am 30.01. Bis 03.02.2012 hatte ich dann meine mens. am 04.02. Hab ich dann mit meinen partner sex gehabt und danach den ganzen abend so rote und schwarze blutklümpchen und den ganzen nächsten tag bräunliche sb. Ist das normal? Hatte das noch nie nach dem sex auch nicht kurz nach mens. Eigentlich hat ja der 2. Üz am 30.01. Angefangen also bin ich heute zt 10. da ich aber nicht weiß wie lang diesen monat mein zyklus ist weiß ich auch nicht genau wann meine fruchtbaren tage sind (hab mich im 1. Üz nach den eisprungkalender von urbia gerichtet). Heute habe ich bemerkt dass ich weißen dickflüssigen ausfluss habe. was kann das bedeuten?
Danke schon mal für eure antworten 
Lg Nancy
neu hier und mal ne frage... (sorry laaang)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nancym1989 - 09.02.12 - 10:17 Uhr
Beitrag von jabeme - 09.02.12 - 10:36 Uhr
Hi
Musst dir keine Gedanken machen, das mit den Klumpen im Blut ist ganz normal. Ich habe das fast jeden Zyklus. Die Gebärmutterschleimhaut ist dann recht gut aufgebaut und blutet einfach ab und das dann auch mit Stückchen. Also keine Sorge.
Lieben Gruss
Jabeme
Beitrag von nancym1989 - 09.02.12 - 10:43 Uhr
Während der mens hab ich das ja auch aber halt blut und klumpen und nicht nir klumpen vor allem wenn mens schon weg ist. und was ist mit dem schleim heut? Bin ich eventuell heut fruchtbar? Wenn ich nen 28 tage zyklus haben würde wäre ich ab heut fruchtbar.