hallo mädels!
ich bin jetzt in der 9.ssw und träumte die letzte nacht von unserem baby, das es gesund und munter ist und ein mädchen ist.
wünschen uns ja ein mädchen, ich weiss jetzt nicht so recht was ich davon halten soll, fand den traum aber sehr schön.
was haltet ihr von träumen?
theresa mit bauchbewohner 9.ssw
Träume!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von blums83 - 09.02.12 - 10:38 Uhr
Beitrag von bannabi - 09.02.12 - 10:41 Uhr
ich bin auch 9.SSW 
und ich träume das auch...wir haben unsern kleinen krümel da, auch ein mädchen übrigens...da wir uns auch eins wünschen....
es ist so schön....
was ich man davon halteb soll?? wunschdenken
man verarbeitet in träumen seinen alltag...und der besteht nun aus baby 
LG Bannabi
Beitrag von dasier - 09.02.12 - 10:42 Uhr
ich hoffe meine träume werden nicht wahr.
ich habe gestern nacht vom FA termin geträumt. ich musste in so nem riesen saal platz nehemne. der saal war total voll mit leuten und mein FA wollte nen vag. schall machen. sie wollte dann so ne trennwand aufstellen aber die ist immer umgefallen, weil sie versucht hat untendrunter zu krabbeln! ??
in der letzten SS hab ich 2x geträumt es sei ein mädchen....es war ein junge (leider auch ne FG)
ich ahbe irgendwo gelesen, dass ab mitte der SS die träume noch mehr und noch realistischer sein könnten!?
Beitrag von luis-mum82 - 09.02.12 - 10:43 Uhr
ich glaub schon nen stückl dran, vor allem seit ich vor kurzem nen traum hatte in dem zwei männer gestorben sind, und am nächsten tag hab ich gehört das von meiner schwester der schwiegerpapa gestorben ist mit dem wir zwei tage vorher noch gefeiert hatten...
allerdings hab ich auch mal geträumt das auf meinem us-bild homer simpson drauf war, das hat so nicht gestimmt...
gott sei dank...
letzte nacht hab ich von ner party mit arbeitskollegen geträumt und prompt wurde ich heut eingeladen von ner kollegin... und ich hab seit zwei wochen urlaub, also mit keinem drüber geredet oder gesponnen...
vielleicht ist ja was dran an deinem traum.
wär ja schön wenn es so kommt wie ihr wollt..
lg yvi
Beitrag von bibibaby89 - 09.02.12 - 10:43 Uhr
Habe öffters träume die sich bewahrheiten.bei den ersten beiden ss hab ich geträumt es werden mädchen.war auch so.letzte ss(leider fg in 8 woche) hab ich den abend vorm FA termin geträumt das ich das kind verlohren hab.hat mir der doc dann auch bestätigt.nun bin ich wieder schwanger ca4+5 und hab davon geträumt das ich zwillis bekomme.junge und mädchen.mal gucken ob der sich auch bewahrheitet