Krankenhaus?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von augsburg74 - 09.02.12 - 10:39 Uhr

Guten Morgen,
ich bin jetzt in der 8.ssw und habe immer wieder ganz leichte SB. das ganze geht schon seit NMT so. Bei den Untersuchungen war immer alles in ordnung, Herz schlägt.
Meine FA sagte, dass wenn es schlimmer wird oder ich beunruhigt bin und sie nicht auf hat, ich mich im Krankenhaus untersuchen lassen sollte.
Jetzt hab ich mal eine ganz dumme Frage:
#sorry
Wohin ins Krankenhaus geh ich denn? Bei mir in der Nähe ist eins mit Gyn. und Geburtsstation. Geh ich dann zum Notfalleingang, oder direkt in die Gyn? Aber da ist doch auch die Geburtsstation? Meld ich mich dann dort direkt?
Da kann ich doch nicht einfach so hingehen, oder?
#kratz

Liebe Grüße

Beitrag von nini14 - 09.02.12 - 10:41 Uhr

Guten Morgen,

ich habe letztes Jahr vorher angerufen gehabt und war dann auf der Gyn. Dort finden ja auch allgemeine Untersuchungen und Operationen statt, die nichts mit Schwangerschaft zu tun haben.

Und ich war da Abends um 11 - war alles kein Problem.

LG

Beitrag von julchen2109 - 09.02.12 - 10:43 Uhr

ich bin mit blutungen damals in die Notaufnahme und die haben mich dann dahin geschickt wo ich hin sollte

Beitrag von stefanie.gaide09 - 09.02.12 - 10:45 Uhr

also bei uns im Krankenhaus in Borna ist es so das man sich in der Notfallambulanz melden muss und die einen dann an die Gynäkologische Station weiter leiten so war das bei mir wo cih wegen blutungen und schmerzen im Krankenhaus war.

Liebe Grüße von Steffie und BauchSchatz 14+6

Beitrag von tamara279 - 09.02.12 - 11:08 Uhr

Guten Morgen,
in KH gibt es immer (meist am Eingang) eine Info.Da einfach nachfragen,die werden dir da schon weiter helfen.
Und selbst wenn du an der falschen Stelle anfragst,die schicken dich schon weiter.
Liebe Grüsse,Tamara

Beitrag von mathilda01 - 09.02.12 - 11:15 Uhr

Ich habe an der Info/pforte gesagt das ich in der 15ssw bin und sturzblutungen habe, und dann haben die mich auf die Gyn geschickt und in der Zeit da angerufen.

Beitrag von susanne2011 - 09.02.12 - 11:17 Uhr

Du meldest dich in der Notaufnahme für Dei Gyn an( musst ja 10€ zahlen) und gehst dann zur Gynstation#winke#baby

Beitrag von schokomaus001 - 09.02.12 - 11:36 Uhr

Du fährst dort einfach ins krankenhaus meldest dich bei der Notaufnahme und meist musst du dann noch bissel im Warteraum Platz nehmen bis der Arzt dann kommt oder ebend ein Pfleger der dich zum Gyn bringen tut.

Alles gute