Hallo,
ich habe vor kurzem mal gepostet das ich bei unserer Kleinen einen Atemaussetzer rein zufällig festgestellt habe. Ich war sowieso beim Kia und habe es angesprochen. Dieser meinte dass es in dem Alter schon vorkommen kann, nur darf es nicht zu oft sein. "Einmal in ein paar Wochen ist schon ok"
Nun hab ichs zum ersten Mal in der ersten Februarwoche gemerkt, und gestern Abend wieder... wer weiß wie oft das passiert wenn ich selber schlafe und es gar nicht mitbekomme.
Der Kia meinte auch sie müsse wenn es öfters vorkommt für eine Nacht ins KH ins Schlaflabor. Das hört sich schon grausig an. Ich weiß nicht wie ein 2 Jahre altes Kind mit all den Kabeln im fremden Bett überhaupt schlafen würde 
Hat das schon jemand mal durch?
Ich hoffe wir kommen drumrum, ich werde weiterhin alle Atemaussetzer die mir auffallen aufschreiben. Im März gehn wir sowieso zur U-Untersuchung.
LG
Jessi
Schlaflabor?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jessica.g1 - 09.02.12 - 10:45 Uhr
Beitrag von vijo02 - 09.02.12 - 11:47 Uhr
Hallo,
Schlaflabor ist gar nicht so schlimm. Du würdest doch wahrscheinlich mitgehen. Ist einfach eine Nacht im KKH mit Kabeln dran. Ich habe zwei Monitorkinder (Frühchen), die auch im Schlaflabor waren. Allerdings waren sie damals noch Säuglinge. Wie es ein zweijähriges Kind tolleriert, weiß ich nicht. Aber ich würde es trotzdem schnellstens abklären lassen, ist ja nicht ungefährlich solche Atemaussetzer.
LG
Beitrag von jessica.g1 - 09.02.12 - 11:50 Uhr
Oh ja, ich würde auf jeden Fall die Nacht bei ihr bleiben wollen.
Einige haben mir gesagt, das es deren Kinder auch haben, es nicht schlimm sei. Aber ich denke so wie der Arzt sagt, die Häufigkeit machts aus. Und ich weiß es nicht da ich nicht die ganze Nacht wach bei ihr liege.
Beitrag von jungfrau80 - 09.02.12 - 20:16 Uhr
Hallo, mein Sohn war da wo er 2 1/2 Jahre alt & hat super dort geschlafen aber sie brauchen auch nur eine 6 std. aufzeichnung & er hat diese auch gut mitgemacht wenn man es den Kids gut erklärt dann klappt es auch & ich war die ganze zeit mit dabei habe ein Klappbett bekommen aber viel schlaf bekommst du trotzdem nicht
aber du wirst sehen du machst dir viel mehr sorgen als dein Kind.
Ach und unser muss jetzt wieder das mitmachen weil er schnarcht & mind. jede nacht 3- 7 Aussetzer hat.
Also klappt schon.
lg silke mit 2 kids
