Hallo,
ich wollt nochmal mein tolles Album mit super Sachen, viele Marken wie Levis,S.Oliver,H&M, Elefanten Lauflernschuhe(wie neu), ROBA LAUFGITTER EI-FOERMIG,BADESITZ (SELTEN BENUTZT)
Und ich weiss nicht was ich machen soll.
Wir hatten uns einen Weissen, 6-Tueringen Kleiderschrank bestellt, als er da war bekamen wir bescheid, dass wir in die USA muessen, also haben wir ihn verpackt gelassen um ihn gleich so mitzunehmen.
Das ist jetzt ein Jahr her, naja jetzt 4 Monate vorher faellt uns ein, dass es schwachsinn ist, da die Schlafzimmer dort immer Mini sind und immer Einbauschraenke haben, Je nachdem wie unser Haus ist, gibt es dann auch keinen Keller.DH, wenn wir ihn nicht Aufstellen koennen, haben wir keine Moeglichkeit 5 Riesige Pakete unterzustellen.
Toll es gibt nicht mal mehr ein Foto, da der ausverkauft ist.
Was soll ich denn jetzt mit dem machen?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder moechte ihn sogar haben. Wir sind hier in rheinland-Pfalz
Liebe Gruesschen
Julie
Super ALBUM, HILFE mit NEUEM 6-TUERIGEN KLEIDERSCHRANK, WEISS
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von usajulie - 09.02.12 - 10:46 Uhr
Beitrag von usajulie - 09.02.12 - 10:47 Uhr
Achso mein Album Link schon wieder:
http://www.strawberryworld.magix.net/
Beitrag von ich-habe-zwei-davon - 09.02.12 - 10:53 Uhr
hm, also ich hätte ihn auch für 1 1/2 jahre aufgestellt wenn ich ihn gebraucht hätte (sonst hätte ich ihn ja nicht bestellt).
ist denn keine aufbauanleitung bei, der ihn dann auch ganz zeigt? das hat doch jedes möbelstück wenn ich was kaufe - das wäre noch eine option ihn dann bei ebay-kleinanzeigen oder bei ebay an zu bieten - er ist ja noch neu wie du sagst.
ansonsten anzeige in der zeitung oder dem supermarkt aushängen,..
Beitrag von usajulie - 09.02.12 - 11:16 Uhr
Danke,
Nee wir brauchten ihn nicht zwingend, haben ja auch Schraenke, wollten halt nur noch mehr Platz haben und er ist schoen. Wie gesagt wir haben keinen der Kartons aufgemacht, denn sobald die Verpackung offen ist muessen die Umzugsmenschen ihn im Ganzen auspacken und selber verpacken, sonst ist er bei Schaeden nicht versichert, nur Original verpackt, oder halt wenn sie ihn packen.
Aber da werd ich nicht drum herum kommen. Naja damit haben die ja die Arbeit und nicht ich :) Irgendein Bildchen muss ja drin sein.
Beitrag von thalia.81 - 09.02.12 - 12:15 Uhr

Hast du meien Nachricht gestern nicht bekommen? (Wegen der kurzen Hosen)
LG
Beitrag von usajulie - 09.02.12 - 13:44 Uhr
huhu, doch, hast post :)