Fremdelt er schon? 16 Wochen jung..

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von elfchen84 - 09.02.12 - 10:47 Uhr

Hallo,

ich habe das Gefühl unser Kleiner Mann, am Montag wird er 16 Wochen jung, schon ein wenig fremdelt..Wenn wir z.b. bei Oma und Opa sind fängt er seit ein paar Tagen gleich das quengeln an wenn er bei Ihnen im Arm ist.. sobald ich ihn wieder habe ist Ruhe..

Finde das etwas früh zum fremdeln.. Und auch sehr schade weil er sieht seine Großeltern fast täglich..#schmoll

Lg
Sarah

Beitrag von zuckerelli-4 - 09.02.12 - 10:53 Uhr

Huhu

also unsere Tochter(15.Wochen alt)macht das schon eine Weile,selbst beim Papa:-D

Er fands auch total erschreckend,aber so war es nunmal:-)

Kannte das von meinen anderen Kindern nicht,aber da sieht man mal wieder,das jedes eben anders ist

Mach dir da bloss keinen Stress und auch der opa soll locker bleiben.Es wird sich wieder geben:-)

LG#winke#winke

Beitrag von repumuck - 09.02.12 - 10:56 Uhr

Also jain ^^

Sie erkennen jetzt wer Mama ist und wer nicht. Bei manchen wirds dann quengelig bei anderern nicht und sie finden es prima mal bei jemd. anderem zu sein. :-) Meine Beiden Mäuse haben nicht die Spur von fremdeln.

Beitrag von juli.ane - 09.02.12 - 11:08 Uhr

Das kann schon sein. Meine Maus hat auch so mit 4 Monaten gefremdelt. Dann war kurz Ruhe, jetzt geht es wieder los. Es darf sie keiner nehmen, außer Mama und Papa.

Lg Jule

Beitrag von jacky84a - 09.02.12 - 11:43 Uhr

bei uns genauso!