Wehen ich glaub Mausi will uns ärgern

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kaskarta - 09.02.12 - 10:48 Uhr

Das war wieder ne tolle nacht, ich wach um 3 uhr auf und wunder mich warum ich wach bin und brauche erstmal ein paar sekunden um zu merken das mir rücken und UL total weh tun das ging kurz danach wieder weg.
Also habe ich meine Tablette genommen mich umgedreht und versucht weiter zu schlafen auf es kam alle 5-10 min. wieder und wurde heftiger, ich dachte mir schon, na super jetzt haste noch stärkere wehen, bald purzelt sie da raus.
Habe erstmal abgewartet und mir gedacht wenn es um 5 noch so schlimm ist weck ich meinen mann das wir doch ins KH fahren. So um halb 5 war der spuck vorbei und keine wehen mehr.
Heute morgen hatte ich dann Kontroll CTG und GBH messung bei meiner FA da ich Dienstag schon wehen auf dem CTG hatte und sich mein GBH innherlab von einer woche von 3,5 auf unter 1cm verkürzt hatte.
Der GBH hat sich zum glück gehalten und Mumu ist auch noch brav zu, auf dem CTG nur noch eine etwas stärkere Wehe und sonnst nur mini Wehen, dass war doch irgendwie klar, vorführefekt.
Meine FA meinte wir kontrollieren das jetzt weiterin jede woche aber da ich ja schon am samstag in der 35. woche bin ist das alles nicht mehr dramatisch und meinte dann das ich ja auch schon seit anoknick rumwehe aber bis jetzt ist mausi ja nicht da und das ich einen trichter hätte was der grund sein kann warum mausi jetzt plötzlich so schnell runter gerutscht ist #schock davon hat sie mir noch nie war erzählt was das erste mal heute.
Habe jetzt die einweisung für die Geburt in meiner Wunschklinik bekommen und soll wenn wieder solche wehen kommen dann auch da hin fahren (wenn die nicht wieder weg gehen wenn wir los wollen^^)

Die kleine Maus macht uns noch verückt und meine FA macht mir noch "mut", dass ich durchaus noch bis zum thermin so rum wehen kann #zitter

Sorry fürs #bla das musste einfach raus.

Kaskarta mit Maja 34. Woche

Beitrag von gemababba - 09.02.12 - 11:58 Uhr

Hallöchen

Ja wir haben ja den Gleichen ET war gestern auch im KH aber weil ich so brennende schmerzen am Oberbauch hatte aber ist alles okay mein GMH ist bei 2,5 hat sich auch rapide verkürzt aber für eine 4.Gebärende meinte die Ärtzin sei es gut und der Mumu ist 2 cm offen aber mein kleiner Mann wird nicht kommen , nicht so schnell hoffe ich doch , ich denke erst in 4 wochen dran ;-)

LG jenny

und dir alles alles gute das sie noch ein bisschen drin bleibt.