Hallo liebe Mamis,
mein Kleiner ist eigentlich ein kleiner Sonnenschein, aber so circa seit einer Woche spielt er verrückt: ich kann ihn kaum noch ablegen (auch nicht unter sein heiß geliebtes Djungle-Mobile - wenn dann nur für wenige Minuten) und wenn ihm was nicht passt kreischt (nicht schreit) er so laut und mit einer so quietschigen Stimme bis ich ihn aus seiner "misslichen" Lage befreie.
Ist das schon der Beginn des 19-Wochen-Schubes?? Oder einfach grad ne Phase, wo er alles mitbekommen möchte und sich manchmal ärgert, wenn etwas nicht so klappt?
Lieben Dank für eure Meinungen.
Baby 4 Monate, kann ihn kaum noch ablegen ...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von claudiw83 - 09.02.12 - 10:49 Uhr
Beitrag von tatjanay - 09.02.12 - 10:52 Uhr
Keine Sorge völlig normal. Da braucht jemand deine Nähe. Versuche ihm die Nähe zu geben, dass wird auch wieder besser. Habe ich auch durchgemacht. Es kann ein Schub sein, wer weiß, was der kleine gerade lernt. Gibt ihm Mamasnähe auch wenn es anstrengend ist!!!
Da müssen wir alle durch. Der eine mehr der andere weniger
Beitrag von tristimonia - 09.02.12 - 11:32 Uhr
Ich hab das schon von Anfang an
Seit genau 8 Wochen. Tragetuch will er auch nicht...ich hoffe die Manduca, die hoffentlich bald kommt, bringt was.
LG