Hallo Mädels,
ich habe ja seit Dienstag meine Tage aber nur sehr leicht. So also am Mittwoch morgen habe ich dann etwas ekliges entdeckt. Auf dem Papier war ein Blutklumpen und siwas wie ein Häutchen. Ich weiß klingt blöd..... Aber was kann das sein?
Heute bin ich ZT 3 und es ist nichts mehr vom roten Drachen zu sehen...
Habe PCO kann das schon mal sein?
Muss heute nämlich zum Endokrinologen wegen Besprechung der Stimulation. Aber ich empfinde das gar nicht als wäre es meine Tage....
Vorsicht eklig , aber helft mir...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schnecke1205 - 09.02.12 - 11:00 Uhr
Beitrag von kruemelkeks76 - 09.02.12 - 11:09 Uhr
Hy Schnecke,
also ich würde sagen, das ist ein Stück Schleimhaut gewesen und völlig normal, hab ich jedesmal 
lg kruemel
Beitrag von schnecke1205 - 09.02.12 - 11:14 Uhr
Und was sagst du dazu? sind das meine Tage? Ich sollte mich nämlich beim Arzt vorstellen, wenn meine Mens eintrudelt. Wegen dem Zyklusbesprechen...
Beitrag von kruemelkeks76 - 09.02.12 - 11:17 Uhr
also ich würd sagen, als ersten ZT kannst du den Tag nehmen, wo du halt eine richtige Blutung hast, alles andere zählt eigentlich unter SB .. bei mir ist das auch manchmal so, dass es dann erst am nächsten oder übernächsten Tag richtig losgeht
Beitrag von schnecke1205 - 09.02.12 - 11:19 Uhr
Bei mir war es so das ich am Dienstag leichte Blutungen hatte und am Mittwoch das mit dem Klumpen gewesen ist. Aber seitdem habe ich nur ganz ganz leichte Blutungen. Eigtl. fast gar nichts mehr...
Beitrag von cini5566 - 09.02.12 - 11:18 Uhr
Hallo,
Als ich mit meiner stimu begonnen habe bei der ivf sollte ich mich auch nelden wenn die mens eindrudelt.
Bei mir war es genauso. 2 tage leichte sb ähnlich danach nix mehr.
Dann hab ich beim doc angerufen und ihm das erzählt und die meinten das ich jetzt mit gonal anfangen soll. Also die habens als mens berechnet.
Ruf an und erklär es.
Beitrag von schnecke1205 - 09.02.12 - 11:21 Uhr
das problem ist, das mein Arzt nur bis 11 auf hat und jetzt Pause hat. Und ich habe gleich wenn die Anfangen wieder zu Arbeiten einen Termin....
Beitrag von cini5566 - 09.02.12 - 11:26 Uhr
Kannst du nicht auf der arbeit kurz auf die toilette und kurz anrufen?
Beitrag von schnecke1205 - 09.02.12 - 11:28 Uhr
nein die habe Pause. da geht keiner ran.....
Beitrag von annie2009 - 09.02.12 - 11:19 Uhr
das habe ich auch schon häufiger gehabt, ich glaube das ist normal!
und das ist nicht eklig! diese seite ist für ehrliche fragen!