Hallo,
hatte ja geschrieben, dass ich AB nehmen muss wegen der Blase und dass da eine Frau war mit Influenza, sie saß aber nicht in meiner Nähe...dennoch hat mich der Arzt vorbeugend geimpft. Seit heute früh schwitze ich ständig und mache mir total die Sorgen, dass ich mich angesteckt habe...bin erst in der 12.Woche. Was macht man denn wenn man die richtige Influenza bekommt. Habe Angst!!
Jacky
Nochmal zu meiner Frage von gestern
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jackyh1987 - 09.02.12 - 11:03 Uhr
Beitrag von dasier - 09.02.12 - 11:06 Uhr
also die richtige influenza kommt in der regel ganz plötzlich....du gehst zum bäcker alles ist gut, du kommst heim und bist richig krank.
es gibt im internet auch so checklisten was alles dabei sein muss, damit es die echt grippe ist.
weißt du denn ganz sicher, dass diese frau influenza hat? wer hat dir das gesagt?
Beitrag von jackyh1987 - 09.02.12 - 11:06 Uhr
Das hat der Arzt gesagt...wurde dann auch ins KH gebracht :-/
Beitrag von marlene75 - 09.02.12 - 11:54 Uhr
Hi Jacky, also ich persönlich würde sofort den Arzt wechseln wenn ich er mich in der SS impft, aber das ist nur meine Meinung.
Üblen mal mit wieviel sich dein Körper gerade auseinandersetzen muss! Schwangerschaft, Balsenentzündng un d dazu jetzt die volle Chemikeule von AB UND Impfung. Kein wunder versucht dein Körper so vie wie möglich aus zu scheiden und das macht er eben über dasSchwitzen. Könnte auch sein, dass du noch einen Ausschlag oder Herpes bekommst, weil die haut auch ein Ausscheidungsorgan ist.
Alles gute
Marlene