Hallo ihr Lieben,
ich les schon eine ganze Zeit bei euch immer wieder mit, jetzt meld ich mich dann auch mal zu Wort 
Habe schon einen KiWu seit ich ca. 16 bin, aber ich bin ja vernünftig und Schul- bzw. Ausbildung geht natürlich vor.
Jetzt bin ich mittlerweile 23 und seit knapp vier Jahren ausgelernt und fest angestellt.
Mein KiWu wird natürlich auch immer größer und ich war doch eh schon so vernünftig, deswegen denk ich mir, jetzt könnts doch langsam mal an der Zeit sein.
Jetzt kommt allerdings der Haken an der ganzen Sache, mein Freund ist genauso alt wie ich, also auch 23, und er hat natürlich noch überhaupt keine Lust Vater zu werden
(was ich natürlich schon irgendwie verstehen kann).
Ich habe mir für mich persönlich jetzt mal noch eine Frist gesetzt, dass ich ihn bis wir 25 sind mit dem Thema in Ruhe lasse (solang muss ich mich dann halt noch gedulden und zwei Jahre vergehen ja schneller als man denkt) aber danach würde ich dann doch gerne anfangen, weil man weiß ja auch nie, ob es denn dann sofort klappt etc.
Und ich wär doch so gerne eine junge Mama!!
Wie seht ihr das ganze?
PS: Ich würde ihm natürlich nie ein Kind unterjubeln, dass er sich nicht will!
KiWu wird immer größer!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hope-so - 09.02.12 - 11:04 Uhr
Beitrag von babs-84 - 09.02.12 - 11:09 Uhr
hi :)
ich hatte auch sehr früh starken kinderwunsch, aber ich habs net so lang ausgehalten wie du :) bin dann mit 19 schwanger geworden. und total glücklich.
Beitrag von line1981-1 - 09.02.12 - 11:15 Uhr
Ich war 25 als mein Sohn auf die Welt kam! Pille mit 23 abgesetzt! Mein Mann ist 8 Jahre älter und stand schon als wie zusammen kamen auf festen Beinen. Wir haben als ich 23 war, unser Haus gebaut, als wir einzogen, haben wir unseren super Hund gefunden, (Neufundländer - total lieb) und dann auch gleich die Pille abgesetzt! Aber es dauerte halt bis ich schwanger wurde! Nun arbeiten wir am Baby No. 2 seit 2 Jahren!
Beitrag von hope-so - 09.02.12 - 11:21 Uhr
Dein Beitrag bestärkt mich auf jeden Fall in meiner Meinung mit 25 dann mit dem Thema ernsthaft anzufangen.
Drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass es bei euch bald klappt!
Ich würd so gern mithibbeln, stell mir das alles so schön vor!
Beitrag von specksi - 09.02.12 - 11:32 Uhr
Ich bin mit 19 mit meinem Mann zusammen gekommen. Mit 23 habe ich ihn geheiratet. Bei ihm bestand direkt nach der Hochzeit der Kinderwunsch. Ich habe mich noch zu jung gefühlt. Er ist jetzt 30 und ich 25. Seit Dezember verhüten wir nicht mehr.