Nervt euch das ständige Drücken gegen den Mumu auch so? Echt keine Lust mehr!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von yandra - 09.02.12 - 11:05 Uhr

"Tritte" kann man es ja nicht mal mehr nennen, denn mein Mädchen liegt schon in SL, Kopf so mehr oder weniger tief im Becken. Aber ob sie sich nun mit den Füßen abstößt und mit dem Kopf gegen den Mumu drückt oder einfach mit den Händen und Fingern dran rumfummelt, ständig hab ich so ein Stechen, Drücken und Ziehen da und es fängt langsam an zu nerven.

Neben ausstrahlenden Schmerzen in die Oberschenkel fühlt sich dieses Stechen jedes mal so an, als würd mir gleich die Fruchtblase platzen und es juckt irgendwie manchmal auch. Denk dann immer "na vllt gehts ja doch bald los" aber ehrlich gesagt glaub ich nicht daran (ET -20)...

Kennt ihr das auch? Ich wünschte sowas wären Anzeichen, dass es bald losgeht, aber ich glaub meine Maus ist einfach nur sehr aktiv und bewegt sich viel und gerne zu meinem Leidwesen.

Habe die letzten Wochen der SS sehr genossen, aber jetzt ist der Punkt erreicht wo ich keine Lust mehr habe!

lg Yandra

Beitrag von tanni12 - 09.02.12 - 11:10 Uhr

jaaaaaaaa, das kenne ich auch.... und mich nervt es langsam auch. die kleinen mäuse werden ja auch immer kräftiger, so dass es dann auch schööööön weh tut. toll ist
auch, wenn sie meine blase erwischt :-p

ich hoffe auch, dass es bald losgeht.... drei wochen noch........

#herzlich
tanni

Beitrag von sugus20 - 09.02.12 - 11:22 Uhr

Also ich hoffe dass dies keine Anzeichen sind, weil ich habe das auch und zwar schon seit 3 wochen oder so...und es nervt mich auch sooooo!!!!

vorallem habe immer das gefühl dass bald mal unten was rauskommt oder so!!

Liebe Grüsse

Beitrag von jane89 - 09.02.12 - 11:41 Uhr

Huhu #winke

Ich mach mit, also ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wenn die kleinen raus kommen sind die so klein und zerbrechlich und wirken so schwach. ABER drinnen hab ich das Gefühl da ist ein Elefant drin oder so ( sorry die Wortwahl).

Hab das seit einer Woche ganz extrem und mein Arzt nur ja ja ist normal. Jupp danke!!+

Also auch wenn ich sie endlich in den Armen halten will, ein Zeichen ist das hoffe ich mal nicht da wir noch ein bisschen über 25 Tage bis zum ET haben und erst ab nächste Woche bei uns in das nächst gelegene KH können.

Also noch ein bisschen gedulden und aushalten #schmoll

LG Jane89 und Bauchzwerg 37 SSW

Beitrag von horsti - 09.02.12 - 11:42 Uhr

Hallo,

ja, mir geht es genauso. Ich hab sogar seit fast 2 Wochen Bettruhe verordnet bekommen. Der Kopf drückt schon sehr auf den MuMu und der ist jetzt leider schon 3,3 cm offen. Ich bin erst in der 36. SSW und habe noch knapp 5 Wochen.

Wie weit bist du?

Gruß Peggy

Beitrag von yandra - 09.02.12 - 12:05 Uhr

hatte ich doch geschrieben, sry war vielleicht leicht zu übersehen, et-20, also 38. Woche. :-)

Beitrag von sunnysuns - 09.02.12 - 14:10 Uhr

Hi ja mir gehts nicht anders habe ja auch seid 7 wochen eine sympheslockerung die sehr schmerzhaft ist .....wa heute auch beim ctg da wa alles ok meine ärztin fragte mich dann was die schmerzen machen und ich dann naja werden nicht besser eher schlimmer es tut sehr weh....und sie meinte dann zumir sollte es jetzt übers we immer noch so schlimm bleiben dann können wir nächste woche einleiten da ich dann die 37 woche abgeschlossen habe ich hoffe das es alles klappt die kleien is ja groß und schwer genug

lg