Ich kann erst nicht einschlafen und liege nur wach

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kleinerknuddel - 09.02.12 - 11:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

Sagt mal wer geht abends müde ins Bett und kann erst mal nicht einschlafen und dreht sich von der einen Seite zur nächsten.

Ich versteh das nicht, ich bin müde und will schlafen aber schlafe nicht ein. dann dreh ich mich von einer Seite auf die andere und bin immer noch wach. Wenn ich dann doch eingeschlafen sein sollte werde ich wieder wach und das selbe Spiel geht wieder von vorne los, ich drehe mich hin und her. Wie spät es ist keine Ahnung, aber so geht es die ganze Nacht und das schon seit Wochen.

Eigentlich bin ich ein langschläfer, aber ich bin dann auch früh wach und kann nicht mehr einschlafen.

Tagsüber bin ich aber topfit, ausser ein bis zweimal bin ich dann müde.

Wem geht es genau so? Ist das normal, ich bin doch erst in der 8.Woche.

LG Marion

Beitrag von little-mum - 09.02.12 - 11:12 Uhr

jaaaaaa,so gehts mir auch schon seid vielen wochen...
es ist soooo nervig aber man muss sich wohl daran gewöhnen.

Beitrag von wunder.inside - 09.02.12 - 11:16 Uhr

mir gehts ähnlich, ich versuch mich mit lesen abzulenken#rofl

Beitrag von s.e. - 09.02.12 - 11:16 Uhr

hatte zu dieser zeit genau das selbe, ging mehrere wochen so... :-(
das zerrt ganz schön an den nerven, habe mich tagsüber extra nicht hingellegt damit ich nachts schlafen kann.

aber das wird besser, momentan schlafe ich wie ein murmeltier :-) nur die ständigen toilettengänge stören.

halte durch auch wenns schwer fällt #liebdrueck

lg s.e. 13.ssw. #winke

Beitrag von july87 - 09.02.12 - 11:24 Uhr

Hy,

War bei mir auch so oder besser gesagt ist jetzt schon wieder so :-[

In der Frühschwangerschaft hatte ich das auch bis zur 13 ssw dann hab ich geschlafen wie ein Bär, aber seit Montag ist es ganz schlimm, muss jetzt auch schon 1-2 mal die Nacht aufstehen und auf die Toi gehn das nervt einfach und mein Becken tut mir extrem weh das ich nicht weiß wie ich schlafen soll, war immer schon ein 100%iger Bauchschläfer das geht jetzt leider nicht mehr, so dreh ich mich meine 99 mal im bett von links nach rechts und hab mein Kissen zwischen die Beine( was aber auch nicht so toll hilft#nanana.)

Hoffe es wird besser aber glaube zum ende wirds noch viellll schlimmer werden #schmoll.

Achjaaa und heute war ja auch noch Vollmond #cool

Lg July @ #ei 21 ssw

Beitrag von curly_june - 09.02.12 - 11:57 Uhr

Bei mir hat das auch in der 6. SSW angefangen und geht mir leider teilweise immer noch so #schwitz
Es gibt zwar immer bessere und schlechtere Nächte aber richtig gut schlafen kann ich praktisch schon seit Monaten nicht mehr :-(
Allerdings bin ich auch komischerweise tagsüber trotzdem fit #gruebel

Ich hab nur die Hoffnung das es nach der Geburt dann wieder besser wird.

Diese Nacht war ich wirklich alle 30-45 Minuten wach :-[ Das lag aber warscheinlich daran das ich schon wieder mal Schnupfen habe und schlecht Luft bekomme......

Aber auch das hat irgendwann ein Ende #schwitz

#herzlich
curly_june
28. SSW

Beitrag von russianblue83 - 09.02.12 - 15:50 Uhr

Bin so froh das es mir nicht allein so geht!! Hab das jetzt seit 3Wochen. Bin abends richtig müde, lege mich hin, schlafe 30-45min. und bin wieder hellwach #augen Komme dann auch nicht in den Schlaf und sitze die ganze Nacht wach rum. Lese dann, schaue TV oder wälze mich im Bett umher....

Mich nervt das auch voll!!! Soll ja eine "Übung" für später sein. Aber nach 3Wo.reichts ja nunmal langsam :-(

LG russianblue83+mausi 24.SSW