Einkaufs-Tipp für günstige Umstandsmode

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von monchhichi060979 - 09.02.12 - 11:14 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber ich dachte, ich teile mal meine positive Erfahrung. Vielleicht ist was für die ein oder andere werdende Mama dabei. ;-)

Ich habe Samstag-Abend nämlich bei Bellissimama günstige Umstandsbademode, einen BH und eine Hose bestellt. Gestern kam mein Päckchen an und ich muss sagen: super schnell, super günstig und ganz tolle Artikel.

Ich habe für einen Umstands-Tankini und einen Umstandsbadeanzug von Anita z.B. nur knapp 30 EUR bezahlt. Die haben zur Zeit Räumungsverkauf, daher ist die Auswahl leider nicht mehr so groß, aber Qualität, Preis und Lieferzeit sind top.

Jetzt kann der Urlaub kommen. :)

lg
monchhichi060979

Beitrag von honeybunny83 - 09.02.12 - 11:21 Uhr

Naja....die Bademode geht ja noch....aber der Rest ?!? #schock

Beitrag von monchhichi060979 - 09.02.12 - 11:28 Uhr

Ja, da sind leider viele Sachen dabei, die eher "altbacken" und furchtbar sind und die meisten noch schönen Artikel leider noch nicht reduziert z.B. Noppies Tops. Aber vielleicht tut sich ja noch was. ;)

Beim Stöbern findet man aber vielleicht doch das ein oder andere. Zumindest in Sachen Dessous und Bademode.

Ich hatte mir noch eine Umstandsbermuda von Christoff mitbestellt, weil ich unbedingt eine kurze Hose fürs Kinderschwimmen suche. (Ich komme meist nur mit und warte am Rand, während Papa mit Sohnemann) planscht. Die sieht auf dem Foto auch nicht so doll aus, aber in "echt" ist die wirklich schick. Schmal geschnitten und sehr gute Stoffqualität. Hab sonst nirgendwo eine günstige kurze Hose gefunden auf die schnelle und für die kurze Zeit bin ich nicht bereit so viel auszugeben.

Beitrag von stefanie.gaide09 - 09.02.12 - 11:26 Uhr

Also ich muss sagen mein style ist das nicht. ich weiß nciht bin da für vieleicht zu jung aber naja . wems gefällt dem solls gefallen. mir gefällts nicht #s#schockchock#schock

Liebe Grüße von steffie und BauchSchatz 14+5

Beitrag von honeybunny83 - 09.02.12 - 11:29 Uhr

Ja ich finds auch ganz schrecklich und die models sehr billig und der Klamottenstil jenseits der 2012 .... sowas hab ich echt noch nicht gesehen #schock

Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 11:32 Uhr

Die Seite an sich #heul Die Fotos sehen aus wie privat im Garten geschossen...
Das hätte ich bei MySpace schöner hinbekommen ;-)
Leider auch nicht so meins....

Beitrag von monchhichi060979 - 09.02.12 - 11:36 Uhr

Meine Güte, muss jedes Model immer Top-Maße haben. Es gibt nun mal mehr Normalos, die so ne Mode auch präsentieren können. :-[ Ich finde das nicht schlimm.

Und ja, die meisten Sonderangebote sind leider eher unmodern und nicht schick. Ist auch nicht mein Stil. Ich habe ja auch nur Bademode und Unterwäsche bestellt. Wenn man für den Anita Tankini oder Badeanzug statt 80 EUR 30 bezahlt finde ich das ist einen Tipp wert. Übrigens gibt es auf der Seite bei den Nicht-Sonderangeboten halt auch zeitgemäße Kleidung.

Macht den Rest meinetwegen runter. Ich sag nichts mehr dazu und halte mich künftig lieber raus.

Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 11:31 Uhr

Also ist leider auch gar nicht mein Geschmack und günstig fand ich da jetzt mal gar nichts....da steht zwar mind. 60% aber hab keinen reduzierten Artikel gefunden....
Ich bleib bei Bellybutton #pro
Und wenn ich was billiges brauche, gehe ich zu H&M....

LG Alice

Beitrag von na-endlich75 - 09.02.12 - 11:52 Uhr

Ich hab mir zwei Bücher bestellt #ole