guten tag ihr lieben
ich bin morgen 16ssw und wollte gerne mal wissen wo mein käferchen jetzt so ungefähr liegen könnte???
weil mein bauch glaube ich auch bisschen spinnt. denn eintag habe ich eine kleine beule unter dem bauchnabel denn anderen ist nix mehr zu sehen denn hab ich es wenn ich stehe das ich ein richtigen bauch habe der sogar über dem bauchnabel ganz fest ist aber der geht denn auch wieder weg.
ich bekomme jetzt schon rückenschmerzen bei gehen und der bauch wird irgendwie größer und fester usw.
habt ihr auch so einen wanderbauch???
hoffe ihr versteht das was ich jetzt meine
lg sterngold 15+6ssw
frage zum fundusstand!!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sterngold - 09.02.12 - 11:20 Uhr
Beitrag von kmail - 09.02.12 - 11:22 Uhr
den Fundusstand kannste ohne Probleme googeln, da kommen viele Bilder
Beitrag von marienchenkaefer - 09.02.12 - 11:27 Uhr
http://www.familie.de/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/ssw/20-ssw-der-fundusstand/fundusstand/
Beitrag von valerita - 09.02.12 - 11:35 Uhr
Hallo!
Nachdem du ja schon Kinder hast, würd ich nicht allzu viel auf diese Regeln geben.
Ich hatte schon sehr früh die Gebärmutter bis zum Rippenbogen, da war ich laut
"Regel" noch lange nicht so weit.
Deine Gebärmutter weiss schon, wie das vor sich geht, und fängt auch viel früher
zu wachsen an.
Liebe Grüße
babsi
Beitrag von schneekind88 - 09.02.12 - 11:49 Uhr
Hi Sterngold,
ich habe auch einen Wanderbauch. Bin 19. SSW. Meine Gebärmutter geht bis knapp unter den Bauchnabel. An manchen Tagen liegt der Wurm links. Da habe ich dann einen ganz schiefen Bauch und er ist da wo der Lütte liegt ganz fest. An anderen Tagen versteckt er sich wieder woanders.
LG
Schneekind