keine Periode?????

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mama90 - 09.02.12 - 11:21 Uhr

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar war ich am samstag im KH wegen Unterleibschmerzen und dort hat dann der Frauenarzt gesagt das meine Schleimhaut sehr hoch ist. Meine Schmerzen deshalb wahrscheinlich deshalb kommen weil ich meine periode in ca 2 Tagen bekommen soll. Jetzt ist heute aber schon donnerstag und ich habe meine periode immer noch nicht
Ich traue mich auch irgendwie nicht einen Schwangerschaftstest zu machen, weil wenn er dann negativ wäre wäre ich ziemlich enttäuscht.
Könnte ich ss sein?#gruebel

Beitrag von stoffelschnuckel - 09.02.12 - 11:23 Uhr

Wenn du einen ES hattest und zu dem zeitpunkt auch sex hattest könnte es sein.

mach einfach einen test und du weisst es ;-)

daumen sind gedrückt

lg stephie

Beitrag von nelly21 - 09.02.12 - 11:31 Uhr

hallo, ich war am 16.01.2012 bei meiner ärztin und da wurde mir auch gesagt das meine schleimhaut serh aufgebaut ist und ich in den nächsten 2 tage meine periode bekommen würde, habe sie dann am 22.01.2012 bekommen, also keine panik. um auf nummer sicher zu gehen kannst ja nen test machen

Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 11:37 Uhr

Meine Schleimhaut war auch sehr aufgebaut, aber ich bin schwanger...das kann beides bedeuten...
Ohne Test wirst du es wohl nicht erfahren....;-)

Viel #klee

Beitrag von bannabi - 09.02.12 - 12:26 Uhr

hey du...
mir gings immer wie dir,...

war 2 mal überfällig hab getestet..negativ...war auch total enttäuscht...
und jetzt wieder überfällig..mein mann sagte mach nen test...ich abends den test gemacht, aber schon in gedanken mit einem negativen gerechnet und siehe da sofort die 2te linie ich war geschockt ohne ende :-p

mach einfach den test, dann hast du wenigstens gewissheit...auch wenn er vllt negativ sein sollte...dann kann aber nochmal ein arzt drüber schauen...ausbleibende mens kann auch andere ursachen haben

LG

Beitrag von mama90 - 09.02.12 - 13:05 Uhr

Ja habe mich grade dazu überwunden einen Test zu kaufen und was war die Apotheke hatte grad zugemacht. Wenn das kein Zeichen ist...

Beitrag von bannabi - 09.02.12 - 13:13 Uhr

warum bist du nicht in die drogerie gegangen??
da sind die sst eh billiger =) und genauso zuverlässig

Beitrag von mama90 - 09.02.12 - 13:17 Uhr

Ja ich weiß, aber wir wohnen hier in so nem kleinen Kaff da gibt es nur eine Apotheke! Und mein Mann ist mit dem Auto auf der Arbeit und ich hatte jetzt keine lust extra mit dem Bus irgendwo hin zu fahren:-) Ich geh einfach morgen früh noch mal zur apotheke.

Ach ja und gratulation zu deiner SS#huepf

Beitrag von bannabi - 09.02.12 - 13:26 Uhr

dankeschön =)