nah am wasser genaut.. sind schwangere emotionaler ? Freund fliegt nach Wien..

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von octobersunshine - 09.02.12 - 11:22 Uhr

Hallo Mädels,
Ich bin in der 10 Woche und ich habe eben erfahren das mein freund beruflich von Sontag bis Dienstag nach Wien fliegt.

Naja einerseits,.. hab ich mich für ihn gefreut. Und jetzt könnt ich heuln, weil er dann so lange weg ist und ich alleine. Ich meine es kann ja auch länger dauern und Wien ist von hier oben aus nicht gerade um die ecke.. #heul

Mein Sohn ist 5 Tage bei seinem Papa, wir leben getrennt und ich quasi wirklich allein :-(

Wieso macht mich das nur so traurig,...

fühl mich gerade wie eine heulsuse #schmoll

Wenn mein freund nachher heim kommt will ich das aber vor ihm nicht zeigen, der lacht mich bestimmt aus.

seit ihr auch emotionaler ? jetzt in der #schwanger- schaft ?

Gruß Octo+ Pascal (4) und #ei

Beitrag von fuxx - 09.02.12 - 11:24 Uhr

Hi,

ich kann bei mir keine emotionale Änderung feststellen. Mein Freund war auch eine Woche in der Berlin und ich hatte überhaupt keine Probleme damit.

Mach Dir einfach Deinen Terminkalender richtig voll, unternimm was mit Freundinnen, geh aus, oder zu Sport und schwupps sind ´die Tage rum.

Beitrag von hali2012 - 09.02.12 - 11:25 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen, dass ist ganz normal. Ich bin jetzt 37 SSW und heute finde ich es besonders schlimm. Mir ist heute morgen ein Joghurtbecher aus dem Kühlschrank auf den Boden gefallen und der ist dann aufgeplatzt - ist ja eigentlich nichts schlimmes, aber ich musste auch weinen.

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag von little-lilly - 09.02.12 - 11:27 Uhr

das sind die hormone. das ist ganz normal! ich könnt auch wegen jedem schmarrn losweinen.

versteh dich da total! ich mags auch nicht, wenn mein mann nicht da ist und bin dann immer total traurig. aber vielleicht kannst du die zeit, die du alleine hast, ja gut nutzen. ein wenig home-wellness oder zeit für hobbies? (ich male z. b. sehr gerne, wenn ich alleine bin und es entsteht grad ein valtentinsgeschenk für meinen mann).

die zeit vergeht bestimmt schnell.

wünsch dir alles liebe!! glg lills

Beitrag von mimi2606 - 09.02.12 - 11:28 Uhr

Oh ja und das bleibt auch so!

Ich könnte auch wegen jedem kleinen bisschen weinen.

Irgend was war letztens auch, eigentlich voll harmlos, da liefen mir die Tränen.
Letzten Montag hat meine Freundin entbunden, sie hat mir aus dem Kreissaal ne MMS mit Bild geschickt und schon hab ich geweint!

Alles normal!
Genieß die Freie Zeit und mach was schönes. dann gehen die Tage schnell um!

LG Miri ET-19

Beitrag von tictackugel - 09.02.12 - 11:30 Uhr

Hey du#winke

Es ist doch bekannt, dass Schwangere oft emotionale Achterbahnen fahren, dazu gehört auch heulen :)

Ich denke, du kannst es auch ruhig deinem Freund zeigen. Höchstens wird er etwas schmunzeln, weil Schwangere manchmal wirklich seltsam sind ^^ Aber er wird dich sicherlich nicht auslachen#liebdrueck

Ich selbst muss momentan bei jedem Film heulen... Letztens haben mein Freund und ich einen Thriller geschaut in diem eine Katze umgebracht wurde; ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt, die Tränen liefen nur so runter.. Und gestern haben wir den Kinofilm "Ziemlich beste Freunde" geschaut.. Eigentlich eine Komödie.. und ich habe am Schluss soooo geheult...#schein

Beitrag von s.e. - 09.02.12 - 11:30 Uhr

ohjaaaaa, trauriges lied ich muss #heul
mir fällt ein blatt papier vom tisch #heul
mein schatzi schreit den schrank an weil der nicht so wollte wie er #heul
ich schaue menschen, tiere und doktoren #heul

und wenn ich bei solchen kleinigkeiten #heul muss, darfst du das schon lange wenn dein freund und sohn weg sind.

fühl dich ganz lieb #liebdrueck

lg s.e. 13.ssw. #winke

Beitrag von octobersunshine - 09.02.12 - 11:35 Uhr

ihr seit so lieb ,.. danke#liebdrueck

Beitrag von octobersunshine - 09.02.12 - 11:36 Uhr

seid ! :)

Beitrag von despira - 09.02.12 - 12:58 Uhr

Hello!

Aber geh, wieso denn? In Wien ist es doch schön.. ;-)!

Ja, ich kenn das auch. Mein Mann ist beruflich sehr oft unterwegs., am Anfang der SS war es unterträglich, obwohl ich es seit Jahren gewöhnt bin, dass er recht oft weg ist.

Meistens genieß ich die Tage allein daheim nahezu!

GLG
Despira