Haben wir es schon geschafft? Hibbelt bitte alle mit.

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von christina14juli - 09.02.12 - 11:22 Uhr

Hallo in die Runde,

ich war heute beim Gyn und der hat lt. Ultraschall festgestellt das ich entweder bald meine Mens bekomme oder evtl. #schwanger bin.

Bitte drückt uns die Daumen.

Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby (seit 2008). Letzten Januar haben wir dann erfahren das ich schwanger bin, doch am 27.09.11 habe ich meine kleine Hannah in der 40+2ssw still zur Welt bringen müssen. Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen.
Obwohl ich alle Termine wahr genommen habe und immer alles iO war. Das war ein riesen Schock und ich war auch für 3 Monate zu Hause. Die Zeit tat mir gut und ich wußte der Babywunsch bleibt. Meine Hebbi hat mich richtig gut aufgebaut.

Wir haben uns dann gesagt dass unser #stern Hannah ein Geschwisterchen bekommen soll, fingen also drei Monate nach der Geburt wieder an zu basteln. Da meine Mens auch im Januar immer noch nicht kam ließ ich mein Prolaktinwert schecken.Ja und war ja klar. Zu hoch. Muss also Bromocriptin schlucken damit bei mir ein Zyklus überhaupt klappt.

Den Termin heute hatte ich gemacht weil die Ärztin schauen wollte ob das Bromo angeschlagen hat. Naja und dann hat sie wie oben schon erwähnt mir leichte Hoffnungen gemacht.

Oje bin richtig aufgeregt. #zitter
Beim Arzt kann ich jedoch erst morgen um 11Uhr anrufen.
Mein Mann möchte aber heute abend einen Test machen. Weiß garnicht ob der schon Sinn macht.

Beitrag von muddi-88 - 09.02.12 - 11:24 Uhr

ich drücke dir die daumen

wie weit bist du den im zyklus???

Beitrag von christina14juli - 09.02.12 - 11:34 Uhr

leider keine Ahnung wie weit ich bin, hatte ja meine Mens nur einmal nach dem Wochenbett und dann nicht mehr....

Beitrag von annie2009 - 09.02.12 - 11:26 Uhr

mir kamen die tränen, als ich das gelesen habe... es tut mir so leid für dich!

ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es geklappt hat...

#liebdrueck

Beitrag von amingo - 09.02.12 - 11:33 Uhr

Hallo,
mir kamen eben beim lesen die tränen, es tut mir so Leid #heul
Ich musste meine Cathy in der 24 ssw zur Welt bringen und sie verstarb 45 min später, ich kann dich also sehr gut verstehen.

Ich finde es gut das dein Mann einen SST machen will und ich glaube wenn deine FA den verdacht hat, kann es gut sein das der Test schon anschlägt.

Ich selber bin nun auch im 3. ÜZ und warte auf den ES ;-)

Bitte gebe mir bescheid was raus kommt und ich drücke dir soooooooooooooo doll die #pro, ich würde mich sehr für euch freuen #huepf

1000 liebe grüße Nicole #winke