meinem schatz und mir werden immer steine in weg gelegt was hab ich verbrochen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von rosenduft84 - 09.02.12 - 11:24 Uhr

.............Mein schatz braucht eine erneute rücken op, künstliche bandscheibe die durch den Bauchraum gelegt werden muss.der chiropraktiker sagte uns heute, es währe besser spermien einzufrieren. den es könnte sein, das die zeugungsfähigkeit eingeschränkt oder ganz kaputt ist.

man, andre kriegen kinder bis zum abwinken. und Treiben ab oder nehmen drogen ect. ,bei mir ist es auch nicht so einfach, evt das ich auch nicht gerade einfach ss werden kann.

jetz bin ich ES+2/3 und hab zwischen blutungen. was ich in den letzten 14 jahren der mens karriere noch nie hatte.

einistungsblutung ist es noch zu früh. hattet ihr das auch schon mal?wie oft habt ihr solche zwischenblutungen in den zyklen?ich hab gottseidank jetz nur 1 gehabt. könnte dies auch vom mönchspfeffer kommen? das ich schon ca 6 monate durch nehme. wie lange darf man mönchspfeffer eigendlich nehmen?weil zur zeit hab ich immer 26 tage zyklus. was wen ich es absetze? dan sind die zyklen wieder mal 26, mal 29, mal 33 tage, mh#kratz.
ach liebe mädels, baut mich auf, irgendwie ist dieser zyklus eh komisch. weiss nicht einerseits hab ich bock zu hibbeln, anderseits naja lass ich es so kommen wie es ist.

#winke lg manu mit 2#sternfest im#herzlich

Beitrag von goschimama - 09.02.12 - 11:35 Uhr

Oh je du Arme. Ich denke es mir auch so oft (ohne das es böse gemeint ist), warum soviele Paare eins nach dem anderen bekommen und immer sofort schwanger werden. Aber ich habe gerade in deine VK geschaut :-). Mensch Respekt wieviel du abgenommen hast wahnsinn und ich bin mir sicher auch ihr werdet irgendwann ein gesundes Baby im Arm halten. Alles Gute#klee

Beitrag von rosenduft84 - 09.02.12 - 13:02 Uhr

Hallo goschimama

ja ich hoffe du hast recht ich hab schon die hoffnung halb aufgegeben immer wen ich denke geht irgend wo ein licht auf und hab wieder neuen mut geschöpft kommen neue niederschläge wie das heute ,zuerst heist es das bei mir alles auf ne künstliche befruchtung hingeht weil ich nurnoch 1 funktionierenden eileiter habe und dan heisst es das man sich sicherheitshalber spermien einfrieren lassen muss weil bei der op die fruchtbarkeit meines schatz kaput geht toll wie sol ich da noch hoffen ?bin richtig am boden zerstört könt nurnoch heulen

Beitrag von schattenkuss - 09.02.12 - 12:59 Uhr

hi manu, ich weiß nicht ob es dir hilft aber....ich habe seitdem ich möpf nehme immer eine ovulationsblutung die kann nach, während oder vor dem ES auftreten. ich habe auch nicht geglaubt das es so etwas überhaupt gibt aber ich bin eines besseren belehrt worden! :-) möpf kannst du eig. unbegrenzt nehmen soweit ich weiß ich nehme es schon 3 monate und bin gerade im vierten - hat mir sehr geholfen. wichtig ist ja nur, das deine 2 zyklushälfte mind. 10 tage lang ist. ich hatte übrigens auch schon 2 fehlgeburten und es hat lange gedauert bis bei mir nach der letzten AS im September alles wieder i.O war. wie lange war denn die zwischenblutung? also so wie sich das anhört kann es auch eine ovulationsblutung gewesen sein udn das ist dann kein grund zur sorge! ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das es bei dir bald klappt! GVLG Vanessa

Beitrag von rosenduft84 - 09.02.12 - 13:05 Uhr

ja wahr vorher auf dem WC und da hab ich gesehn das es sich langsam in braunes blut umwandelt und auch fast wieder weg ist ,aber was ist den das eine ovulationblutung?hab ich ja noch nie gehört

da bin ich froh das ich mönchspfeffer weiter nehmen kann weil ich hab ein spezielles mönchspfefer hat noch ein 2 name der ist gut für die dofen pms und die bauchschmerzen die ich immer hatte

gvlgz manu

Beitrag von schattenkuss - 09.02.12 - 13:13 Uhr

naja klingt auch bissl blöd ich weiß aber ich hatte das eben die letzten 3 monate immer, dass ich um den ES herum so eine leichte blutung hatte. hab das dann mit meinem doc abgeklärt und auch im internet nachgelesen, dass es sowas wirklich gibt. die blutung beruht auf einer reizung des bauchfells beim platzen eines folikels...so in etwa ;-) nehme möpf auch wegen meines schlimmen pms und es hat mir schon sehr gut geholfen.

Beitrag von rosenduft84 - 09.02.12 - 13:36 Uhr

ok allso ist so ne ovalationblutung eigendlich der perfekte beweiss dafür das ich tatsächlich ein ES gehabt habe wen ich das jetz richtig versteh?mh währe dan wirklich ein 6er im loto fals sich auch etwas in ca 7tage einisten würde mh

ok ja mönchspfeffer tut mir eben auch gut ich würd es nicht wirklich absezen wollen bin froh für deine antwort danke dir