eine Frage

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von papatyam - 09.02.12 - 11:29 Uhr

Hallo Mädels mit Bauchbewohnern,

also ich bin jetzt in der 17 SSW und habe seit Montag Nacht so krampfartige schmerzen.. Montag bin ich sogar mit den schmerzen aufgewacht... es war sehr unangenehm.. nach einiger Zeit ging es dann aber auch wieder und ich bin wieder eingeschlafen. Am Dienstag war ich beim Arzt .. die Hebamme, die da war hat mich dann abgetastet und das Herzchen abgehört und meinte es sieht alles gut aus. Aber seit dem habe ich immermal so ein ziehen im Unterleib.. also eher so mittig und nicht an den Seiten.. ist das normal.. gehört das zur Schwangerschaft dazu?

Achja gestern Nacht musste ich im Schlaf noch ganz stark niesen..und es hat so sehr wehgetan im Bauch.. mache mir einwenig Sorgen..#zitter

Danke für eure Antworten...

Liebe Grüße

Beitrag von stefanie.gaide09 - 09.02.12 - 11:37 Uhr

Das selbe hab ich auch. Bloss ich bin in der 15 SSW. Ich war daraufhin auf empfehlen von meiner Ärztin im Kankenhaus gewesen. Weil meine Ärztin zur Weiterbildung war. im krankenhaus sollte eigentlich ein CTG gemacht werden. Die Ärztin dort war aber so unfreundlich und meinte nur so ich solle mich nicht so anstellen es sein normale Schwangerschaftsbeschwerden. Aber ich kann doch bauchkrämpfe und ein Ziehen und schmerzen beim Niesen von normalen ziehen der Mutterbänder unterscheiden. Ich hab morgen sowieso meinen zweiten Vorsorgetermin beim FA da werd ich das mal ansprechen.

Ich kann dir ja morgen mal schreiben wenn ich weiß was raus gekommen ist.

Liebe grüße Steffie und Bauchschatz 14+5

Beitrag von papatyam - 09.02.12 - 11:42 Uhr

Hallo Stefanie.gaide09,

ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir morgen kurz Bescheid sagen könntest was deine Ärztin so dazu gesagt hat.. ich habe erst nächsten Dienstag meinen Vorsorgetermin..

Viel Glück und LG

Beitrag von sacredheart - 09.02.12 - 11:39 Uhr

hallo,
nimmst du magnesium? das wirkt muskelentspannend und hilft meist. und selbst wenn die schmerzen davon nicht weggehen, schaden tuts auch nicht ,-)

lg
sacredheart