erst Lungenentzündung jetzt MDG

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von misspiggy90 - 09.02.12 - 11:30 Uhr

Hallo,

wir sind jetzt seit letzten Freitag im Krankenhaus, unser Sohn hatte Fieber und bekam seinen 4. Fieberkrampf, so dass wir ind Krankenhaus gefahren sind. Aufgrund seiner schlechten Blutwerte und fehlender Symptome stand in der Nacht zum Samstag die Diagnose Hirnhautentzündung im Raum. Nach einer Punktion des Hirnwassers wurde diese Gott sei Dank ausgeschlossen.

Samstags stand dann fest, dass er eine beidseitige Lungenentzündung mit Erguß hat.
Nachmittags bekamen wir einen kleinen(6J.) alten Junge ins Zimmer, dessen Mutter micht mit im krankenhaus blieb und sich auch so nicht kümmerte, so dass ich nachts auch nach ihm gesehen hab ( Monitorprobleme/nasses Bett etc.)

Gestern habe ich mich auf eine "ruhige" letzte Nacht im Krankenhaus "gefreut", da wir heute entlassen werden sollten.

Und was soll ich sagen, abends bekam Leonhard Durchfall und Erbrechen und was sagt die Nachtschwester:" Das hat er sich aber nicht im Krankenhaus geholt, dass hat er schon von zu Hause mitgebracht!"

Hallo, wir sind jetzt fast eine Woche im KH und sollen das mitgebracht haben#kratz.
Naja, ist ja auch egal, jetzt müssen wir im Krankenhaus bleiben bis er 24h beschwerdefrei ist.
Ich hab mir erstmal ein Ströphchen geheult nicht wegen der MGD Grippe, sondern weil ich Schlafentzug habe ( die letzten 7 Nächte hab ich nie mehr als 2 Stunden geschlafen)und wenn ich nicht im KH weile sitze ich am Schreibtisch und hetze meiner Arbeit hinterher.

Ich habe einfach die Sch...e voll und will meinen normalen Alltag zurück.

Danke, dass ich mich ausheulen durfte.
LG Ina

Beitrag von diezicke - 09.02.12 - 11:38 Uhr

och mensch, das tut mir leid für Euch!

Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung für Euren Sohn!

#liebdrueck
diezicke

Beitrag von 123456engel - 09.02.12 - 11:53 Uhr

Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein :-)

Gute Besserung!

Wie geht es Deinem Sohn heute'?

Beitrag von misspiggy90 - 09.02.12 - 12:07 Uhr

Danke der Nachfrage, heute früh hat er sich übergeben ( er sagt immer ergeben#verliebt) und hat nochmal Durchfall gehabt, aber seit dem ist,toi toi toi( auf Holz klopf) alles gut geblieben.( mein Mann ist zur Zeit bei ihm)

Etwas positives gibt es ja auch, die Lungenentzündung ist lt. Aussage der Ärztin fast weg und das EEG gestern war unauffällig.

Will mich also nicht allzu sehr beklagen. Zeichne jetzt noch einen Plan fertig und hau mich dann ein Stündchen aufs Ohr, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

LG Ina

Beitrag von criseldis2006 - 09.02.12 - 11:57 Uhr

Hallo,

bei uns war es anders rum.

Laura hatte vorletzte Woche Magen-Darm-Grippe.

Und jetzt habe ich beide Kinder mit einer Lungenentzündung seit 1,5 Wochen zu Hause.
Wir mussten Gott sei Dank nicht ins Krankenhaus, aber dafür jeden zweiten Tag zum Kinderarzt.

Morgen haben wir - hoffentlich - unsere letzte Untersuchung in dieser Sache.

Ich wünsche euch gute Besserung.

LG Heike

Beitrag von sandra7.12.75 - 09.02.12 - 16:25 Uhr

Hallo

Au weia,wünsche euch gute Besserung.

Magen Darm würde mir jetzt die letzten Nerven rauben.

Hier sind/waren alle 5 Kinder krank.Das seid 2 Wochen.Warte auf den Anruf der Praxis da meine Große Halsweh und Fieber hat und eigentlich ist morgen die Konfifahrt#schmoll..

Meinen Mann hat es auch voll erwischt.Die stecken sich hier alle gegenseitig an.

Urbia ist gerade meine einzige Abwechslung.#schockWenn man von den gesprächen im Wartezimmer absieht#augen oder den Smalltalk in der Apotheke#rofl.

lg