spermiogramm

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von wishes - 09.02.12 - 11:30 Uhr

huhu.... bin noch sehr sehr frisch hier. mein schatz und ich sind am familie planen.
ich habe schon ne 4 jährige tochter aus einer anderen beziehung,
nu wollen wir aber auch ein gemeinsames kind. mein schatz hat gestern sein sperma zum urologen gegeben. heut sollte das ergebniss da sein. am telefon meinten die nur zu mir, er muss nochmal was abgeben und zusätzlich auch noch blut. is das so normal?

er sagte ja, wenn das ejakulat nicht ausreichend ist, muss er ne 2. probe abgeben.

kennt ihr euch aus?

war vielleicht das spermium schon zu alt? der arzt sagte, es is okay von der zeit. er hat es morgens halb 5 in den becher befördert und ich habs kurz vor 8 in die praxis gebracht.

laut arzt kein problem. is das vielleicht soch zu lang gewesen?

lg

Beitrag von -flauschi- - 09.02.12 - 11:33 Uhr

#winke

Ja das war eindeutig zu lange.:-(
Das Becherchen muß innerhalb von 30min. in der Parxis sein.

LG Doreen

Beitrag von -flauschi- - 09.02.12 - 11:34 Uhr

sollte PRAXIS heißen#klatsch

Beitrag von jus.26736 - 09.02.12 - 11:33 Uhr

Also mein Freund musste eine Probe abgeben, die innerhalb einer halben Stunde beim Arzt sein musste. 3 tage vorher sollte man Abstinent sein.
Ich glaube der Zeitraum der Produktion und der Sbgabe war bei euch zu lang.

GLG

Beitrag von wishes - 09.02.12 - 11:35 Uhr

der arzt sagte ja, es ist okay die zeit. ich hatte das ja auch im kopf, ne halbe std.

nu muss er nächste woche nochmal hin. und dann werden wir etwas zügiger sein. das blöde is ja auch, dass er um 5 anfängt zu arbeiten und die praxis erst um 8 aufmacht.
müssen wir mal gucken. muss doch machbar sein.

Beitrag von jus.26736 - 09.02.12 - 11:37 Uhr

Kann er sich nicht einen Tag Urlaub nehmen??? Mein Freund ist während der Arbeit weg. Aber er ist auch selbstständig, da geht das ja.

Beitrag von chnecke - 09.02.12 - 11:34 Uhr

Ich weiss nur das man es dort in der Praxis gleich macht, damit es gleich untersucht werden kann

Beitrag von trina86 - 09.02.12 - 11:40 Uhr

Also ich habe mich auch schon schlau gemacht übersowas,

Und da stand überall, inerhalb der nächsten 30min muss das untersucht SEIN
Am besten in der praxis abgeben, weil durch die wärme zersetzt sich das ja auch,

und wird flüssig , auch wenn es ein arzt ist, bitte nichts einreden lassen,

und gebe meinen vorschreiberinen recht das es so ist

Beitrag von wishes - 09.02.12 - 11:42 Uhr

deswegen ja. hab das ja auch so mal gehört. deswegen haben wir den arzt ja gefragt.

war die abstinenz ganz umsonst #schmoll
na ja. werd ihm sagen, dass er es am besten da direkt abgeben soll!

ich hatte ja die erste probe abgegeben und ich muss auch sagen, dass das recht flüssig aussah. hmmmm
also anders, als wenn es "frisch" ist

Beitrag von 84sterchnchen84 - 09.02.12 - 11:46 Uhr

Also wir haben mittlerweile 3. SG`s machen lassen und jedes Mal musste wir entweder in maximal 1/2 Stunde dort sein mit dem Becher, sonst ist es nicht mehr auswertbar!
Und man sollte 3-5 Tage vorher keinen Sex oder ähnkiches haben ;-)

Beitrag von wishes - 09.02.12 - 11:49 Uhr

er hat zu uns gesagt 3 tage.

es wird wohl an der überbringungszeit liegen.
dann muss ich ihn wohl nochmal ein paar tage in ruhe lassen.

verdammt!
hihi
hoffe, es is dann besser

Beitrag von 84sterchnchen84 - 09.02.12 - 11:53 Uhr

Das lag zu 100% an der Zeit!!!

Beitrag von anna41 - 09.02.12 - 11:52 Uhr

hi,

das mit den 30 Min. wurde meinem Freund auch gesagt- und dass er es möglichst "am Körper" tragen solle- also warm halten ;-)

LG Anna

Beitrag von wishes - 09.02.12 - 11:55 Uhr

es war im becher, der becher in einer dm tüte und die in meiner handtasche.

arg...

Beitrag von anna41 - 09.02.12 - 12:18 Uhr

*schmunzel* ich weiß wie doof das klingt, hat mich ja auch amüsiert, war aber durchaus vom Arzt ernst gemeint...
Sprich den Becher am Körper tragen...
Viel #klee euch!

Beitrag von wishes - 09.02.12 - 12:53 Uhr

wir machen uns ja noch kein stress oder so. aber wollen halt klarheit. bevor wir irgendwie jahrelang üben.