Wo kauft ihr eure Umstandsmode

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von stefanie.gaide09 - 09.02.12 - 11:31 Uhr

Guten Morgen Mädels, #winke

meine Frage wäre mal an euch.
Wo Ihr eure Umstandsmode kauft?

Ich hab mir letzten Samstag günstig bei H & M eine Umstandshose gekauft für nur 20 Euro.

Jetzt würde mich interessieren wo es noch schöne Mode für Schwangere gibt?

#danke schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße von Steffie und BauchSchatz 14+5

Ach so für euch die lieben Leserinnen mal noch einen #tasse und ein Stück #torte.

Beitrag von ninanina89 - 09.02.12 - 11:32 Uhr

Bin mit den Sachen von Otto und c&a online sehr zufrieden.

Beitrag von stefanie.gaide09 - 09.02.12 - 11:38 Uhr

Danke da werd ich mal schauen :-)

Beitrag von hermine112 - 09.02.12 - 11:35 Uhr

Ich finde bellybutton spitze. Die Sachen sind allerdings recht teuer, deshalb habe ich sehr viel davon bei E**y ersteigert. Vieles davon auch neu mit Etikett. :-)#huepf

Beitrag von stefanie.gaide09 - 09.02.12 - 11:40 Uhr

hmm werd mal schauen weil soo teuer sollte es auch nicht sein :-) weil die meisten sachen kann ich nach der Geburt usw sowieso ne mehr anziehen deshalb möcht ich recht günstige und auch sachen die ich danach noch anziehen kann bzw. mir nciht soo viele sachen kaufen.

Beitrag von hermine112 - 09.02.12 - 12:37 Uhr

Ich habe mehrere Hosen von bellybutton mit Unterbauchbund. Die kannst du auch " Nichtschwanger" noch super tragen.

Ich liebe meine Jeansleggings von denen!

Beitrag von -maus- - 09.02.12 - 11:37 Uhr

Eigentlich überwiegend bei H&M. Ist auch mal das eine oder andere Teil von z.B. Noppies dabei. Aber eigentlich H&M.

Danke für #tasse und #torte

LG maus ET -22

Beitrag von nb2006 - 09.02.12 - 11:41 Uhr

my Toys Shop.

Online bestellt 2 Tage später schon da.
Super Qualität und auch sehr modisch!!

Beitrag von leonide - 09.02.12 - 11:42 Uhr

Hi:-)
Habe erst eine Umstandsjeans gekauft, bei einem (relativ großen) Babyladen in meiner Kleinstadt. Sie war von mamalicious und ich finde sie echt super. Die anderen Sachen dort sind auch teils von dieser Marken und von anderen, die Auswahl ist nicht riesig aber sehr schön. Die Jeans war leider nicht ganz billig (ca. 70 €), aber hab mir grad bei h&m 3 jeans bestellt und bin leider gar nicht so zufrieden, da man diese oben am Jeansbund nicht aufmachen kann (Fake-Knopf) und daher nur sehr schwer reinkommt. Meine erste Jeans kann man am Knopf aufmachen, dadurch wird der Bund viel weiter und das Bauchband dehnt sich ja mit. Von den Oberteilen her hab ich beim h&m online überhaupt nichts schönes gefunden, nur so omamäßige Strickjacken... Vielleicht gibts in den Läden mehr Auswahl. Hab leider auch keine Zeit/Lust in eine größere Stadt zu fahren zum Shoppen, aber der mamarella-Shop im Internet gefällt mir ganz gut, vielleicht bestelle ich da mal was.
:-) Leonide

Beitrag von wunschmama83 - 09.02.12 - 11:43 Uhr

hi!

bellybutton.de und esprit maternity.

hab hier im marktplatz was gekauft, ebenso bei bellybutton.de und auch bei 3..2..1... gibts günstige neue Sachen. Bzw. guck doch nach Tunika und so, ne nummer grösser oder zwei und das passt hinterher auch noch.

#winke

Beitrag von fuxx - 09.02.12 - 11:50 Uhr

ich trage hauptsächlich die Jeans von H+M und die einfachen Basicoberteile dazu. Die ziehe ich meist einfach unter eine Strickjacke oder unter den Pulli. Aufgrund der Länge fällt das nicht so sehr auf, dass der eigentliche Pulli mittlerweile etwas kurz geraten ist ;-)

Finde die Umstandsoberteile auch meist absolut hässlich, das sieht alles aus wie ein Sack.

Beitrag von mabo02 - 09.02.12 - 12:08 Uhr

Also ich habe beim C&A und H&M gekauft.

Habe mir auch die ein oder andere Hose schicken lassen von Quelle aus.
Allerdings passt das oft nicht und man muss es wieder umschicken. Das nervt.

Bei BonPrix habe ich auch Sachen bestellt.
Die Hosen musste ich alle zurückschicken und eine Nummer größer ordern.

Aber die Sachen sind günstig und dennoch schön.

Beitrag von n-roloff84 - 09.02.12 - 15:19 Uhr

Ich habe alles aus dem C&a prima und günstig