Neu hier und verwirrt :/

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cc2206 - 09.02.12 - 11:39 Uhr

Hallo zusammen ,

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe normalerweise einen Zyklus von 32-33 Tagen. Nun wäre ich, schon bei NMT+9 habe vor zweit Tagen einen Frühtest gemacht, der negativ war, jedoch habe ich den nach 2-3 min schon in die tonne geworfen.

Einen paar Stunden später hab ich aus Neugier nochmal drauf geschaut und es waren zwei Linien zu sehen, die eine etwas schwacher als die andere aber immerhin ist sie deutlich zu erkennen.

Ich habe seit über einer Woche das Gefühl dass meine Tage kommen, es passiert aber rein garnichts!!!

Kann es sein, dass sich mein Zyklus, warum auch immer verlängert hat oder ES verschoben? und ich noch nicht an nmt bin? und der Frühtest aus dem grund nur eine schwache Linie anzeigt?

Oder ist diese Linie nur eine sogenannte "Verdunstungslinie", da ich erst so spät drauf geschaut habe?

Danke schonmal für eure Antworten :-)

Beitrag von muckmarie - 09.02.12 - 11:41 Uhr

Ich würde nochmal testen...

Beitrag von drachenzahntiger - 09.02.12 - 11:43 Uhr

Hallo würd mal einen Termin beim FA machen, sind schon sooo viele hier gewesen wo Test negativ und doch #schwanger
Oder am besten gleich ohne Termin hin ich könnte das nicht aushalten#hicks
Viel Glück

Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 12:19 Uhr

Also entweder nochmal testen und die Zeit abwarten bis zum Ergebnis :-p oder einfach zum FA...

Viel #klee

Beitrag von lilamimi - 09.02.12 - 12:32 Uhr

Nicht das ich dir jetzt zuviel Hoffnung mache, ABER bei mir kam die Linie nach 10 Min beim Frühtest.
Entweder war der Test zu früh oder nicht so gut. Hab dann wieder getestet und wieder und wieder....

ICH BIN SCHWANGER

Kannst du in meiner Vk die Bilder von den Tests anschauen und Links von meiner VL zu Schwanger habe ich auch auf der ersten Seite.

Drück dir die Daumen

Beitrag von cc2206 - 09.02.12 - 19:09 Uhr

Habe eben getestet, nach 3 min war schwache Linie zu sehen! Da hat mich mein
Zyklus wohl ganz schön reingelegt!!
Teste morgen früh nochmal... Maaan bin ich aufgeregt!! #zitter