... hat jemand mal ein Gänseblümchen für mich???
Morgen ist BT, ich schwanke - wie wohl viele von Euch - derzeit zwischen den Gefühlswelten..
In den letzten Tagen habe ich mir immer wieder gesagt der kleine Krümel (hatte nur 1 EZ bei der PU die sich aber gut entwickelt hat und 2 Tage spärer den Transfer) beisst sich schon fest ... gestern Nacht bin ich aufgewacht und hatte einfach böse Bauchschmerzen ... der Gedanke das sei die Mens und sie soll bitte sofort los gehen um mich nicht noch länger zu quälen stand natürlich gleich vorne an.
Nun hab ich noch einen Tag ... dann ist die Gewissheit da und ich merke wie sich eine schleichende Gleichgültigkeit breit macht die im Wechsel mit Ungeduld und Aufregung meinen Tag bestimmt ... einen Test will ich nicht machen ... ist ja nun erst 14 Tage nach Transfer und ich wäre so oder so vom Ergebniss enttäuscht *da ist es schon wieder .. das negative Gefühl das mir einredet der Test ist negativ!!* ...
ARGH ... es ist zum Haare raufen ... am liebsten würde ich meinen Primeln auf der Fensterbank die Blütenblätter ausreissen .. schwanger - nicht schwanger - schwanger ... und doch glaube ich das hilft nicht ... die kleinen Biester haben alle 6 Blätter .. da kenn ich das Ergebniss auch ohne ausrupfen ... hat jemand keinen Schnee und vielleicht ein Gänseblümchen für mich im Garten .. ????? Die sind nicht so berechenbar!!!!
Euch allen noch einen Tag ohne Gedankenkarrussel!!!
LG!
glizza
Gänseblümchen .. *silopo*
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von glizza - 09.02.12 - 11:42 Uhr
Beitrag von meeeli - 09.02.12 - 11:45 Uhr
du sprichst mir aus der seele.... ich hab eine ganz wiese für dich

dicke umarmung, meli
Beitrag von glizza - 09.02.12 - 11:54 Uhr

DU BIST HEUTE MEINE ABSOLUTE GÄNSEBLÜMCHENHELDIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von meeeli - 09.02.12 - 11:57 Uhr
*vergeugentu*^^
aber hey, welch frevel, du hast schon primeln bei dir stehen? lol
macht nix, ich konnte an diesen fiesen leckeren schokoosterwaffeleiern auch nicht vorbei gehen
jamjam, geb ne runde aus++++++++++++++++++++++++++
Beitrag von meeeli - 09.02.12 - 11:58 Uhr
meinte natürlich "verbeugentu" !! lag an dem waffelei in meinem mund
Beitrag von glizza - 09.02.12 - 12:07 Uhr
Nachdem die Primeln in meinem Garten die Nasen bereits am 02.01. aus der Erde reckten hab ich mit dem Auszug des Weihnachtsbaums die Primeln einziehen lassen ;o) ...
WIR ERZWINGEN DEN FRÜHLING ... aber wir haben die Rechnung ohne den Winter gemacht, der ist hier in Friesland mit voller Wucht wieder eingekehrt und nun stehen die einsamen Primelchen auf der Fensterbank und blicken auf die Stelle wo ihre Kumpelz unter Schnee und Eis wohl erfroren sind ... zusammen mit den Tulpen, Krokussen und all dem anderen Kram der meinte Sonne heißt wachsen ...
Dafür freut sich meine Tochter ... die schleppt nurnoch den Poporutscher durch die Gegend und nutzt hier jede Erhebung zum Rodeln *Berge gibts hier nicht aber dafür die Deiche
*
LG!
glizza
Beitrag von glizza - 09.02.12 - 12:08 Uhr
*überlegt gerade ob die sich eine Sonne auf den Bauch malen soll ... vielleicht wirklt bei kleinen Krümeln ja auch was bei Primeln wirkt!???*
Beitrag von glizza - 15.02.12 - 09:58 Uhr
HAT GEWIRKT!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von the-hope - 09.02.12 - 18:28 Uhr
Hallo!! 
Mir geht es genau so, werde noch verrückt. Bin heute PU+13, TF+11, BT am 13.02.2012
Wie kann man das nur aushalten ...
Drücke dir die Daumen und alles Gute
... ich habe gestern und heute schon einen Urintest mit immer stärker Färbung gemacht... ob das nun auch positiv ist und so bleibt???
Beitrag von enomisa - 09.02.12 - 18:40 Uhr
huhu
da ist noch eine die gedanklich karussell fährt
ich darf morgen auch endlich zum BT!!!!
ich überleg schon seit zwei tagen, wann und ob ich vorher testen soll, aber dann hab ich wieder angst, dass ich mir dann die tage vermiese, weil der test negativ ist!
aber morgen früh, bevor ich zum BT fahre teste ich, damit ich beim anruf vorbereitet bin!!
heute nacht hatte ich einen wunderschönen
traum, dass ich angerufen werde und sie mir sagt "herzlichen glückwunsch, sie sind
" also ich hoffe so sehr, dass der traum morgen in erfüllung geht!! er war irgendwie so real und so schööööön

viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel glück
für morgen!!!
wir lesen dann morgen voneinander und gratulieren uns zu unserem positiv!!!!!!!!! 
glg
Beitrag von glizza - 09.02.12 - 20:11 Uhr
Das wäre FAMOS!!! hmmmm ... kann ich mein Posting auch nachschieben .. ?? Muss morgen auf Dienstreise (ganz toll ... wenn der BT positiv ist kann ich meinem Mann ja ein Photo von sich via MMS schicken mit dem Text:"So sieht ein zweifacher Vater aus!") ... bin ab Dienstag - hoffentlich mit guten Neuigkeiten - zurück und werde mit positiven Nachrichten von Dir begrüßt!!!
Beitrag von enomisa - 09.02.12 - 21:43 Uhr
okay, na ausnahmsweise 
dann bis dienstag!!!