Huhu Mädels, 

meine Frage steht ja schon oben.
Ich weiß einfach nciht was ich ihm schenken soll. Ich meine eigentlich hat mein Freund gemeint das wir uns nichts schenken aber ich möcht ihm doch was kleines schenken vieleicht was was mit unserem Kleinen Zwerg zu tun hat habt ihr vieleicht eine Idee.
für eure antworten
Liebe Grüße steffie und bauchschatz 14+5
Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von stefanie.gaide09 - 09.02.12 - 11:49 Uhr
Beitrag von aimee81 - 09.02.12 - 11:50 Uhr
Du, ganz ehrlich? GAR NIX!
Wir lieben uns, aber wir halten beide nix von so nem Schnick-Schnack-Geldmacherei-Tag 
LG Silke
Beitrag von kmail - 09.02.12 - 11:50 Uhr
nix
ich find den Tag nicht so dolle...
Beitrag von apyllon - 09.02.12 - 11:51 Uhr
Nix!
Dafür gibt es zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten ;)
Beitrag von missymum2012 - 09.02.12 - 11:52 Uhr
Ich hoffe das unsere kleine pünktlich kommt, da der ET 14.02 ist 
Wäre schon Glück und ein Geschenk für uns beide
Beitrag von stefanie.gaide09 - 09.02.12 - 12:01 Uhr
Das ist natürlich wirklich ein schönes Geschenk ich drück die daumen
Beitrag von luis-mum82 - 09.02.12 - 11:53 Uhr
kocht euch dcoh was schönes und macht euch nen romantischen abend mit kino oder so oder essen gehen... würde nichts weiter schenken sonst bist enttäuscht wenn du ncihts bekommst, männer halten sich ja meist an diese abmachungen!!!
alles liebe yvi
Beitrag von nochmalmama - 09.02.12 - 11:53 Uhr
Dieses Jahr mal nix
Beitrag von naseweis25 - 09.02.12 - 11:54 Uhr
Wir schenken uns in 7 Monaten ein Baby! Das Geld für dusselige Schokolade oder Saturn-Gutscheine setzen wir jetzt lieber in Strampler um.
Valentinstag ist uns sowas von egal! Tschuldigung, aber meiner Meinung nach ist es nur ein Tag zur Überbrückung der Geschenkfreien Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr....für die Gedönsgeschäfte, die sonst Konkurs anmelden müssten!
Beitrag von sunny-girl-00 - 09.02.12 - 11:56 Uhr
huhu 
wir schenken uns auch nichts.. aber ich habe mir (nur zum spass) ne kleinigkeit ausgedacht.
ich mache ihm jeden tag eine lunchbox für die arbeit fertig und am dienstag gibt es alles in herzform! das dient aber wirklich mehr zur belustigung als alles andere.. seine arbeitskollegen beneiden ihn immer um sein essen und an diesem tag wird er sicherlich die lachnummer der firma sein..
ach das wird ein spass...
Beitrag von winterkind2012 - 09.02.12 - 12:33 Uhr
Das ist ja ultra süß! 
Das muss ich mir merken. Dieses Jahr werd leider ich von ihm ge- und verpflegt wg. Bettruhe. Da würds auffallen, wenn ich mich früh plötzlich in die Küche schlepp um ihm Brote zu schmieren
Beitrag von zoemarleen2010 - 09.02.12 - 12:00 Uhr
huhu
normal schenken wir uns auch nix..aber dieses jahr hatte rossmann 20% auf fotogeschenke..habe unsere kiddies zusammengesetzt und ein t-shirt bedrucken lassen,sieht klasse aus....;)
ansonsten ist dieser tag aber auch fuer uns wie jeder andere ;)..
ich muss nichts schenken,damit ich meine liebe zeige und erwarte dieses auch net von meinem schatz....wir sind gluecklich mit dem was wir haben und was noch kommt
in ca. 6 monaten^^
schoenen tag euch noch;)
sanny 13+3
Beitrag von ria1910 - 09.02.12 - 12:02 Uhr
huhu...
bei uns gibt es einen Spitzen Konditor und da habe ich eine Herztorte mit unseren Namen anfertigen lassen die dann Dienstag geliefert wird
und es dann zum Kaffee gibt... eine kleine Süße Überraschung eben
lg
Beitrag von fialein84 - 09.02.12 - 12:12 Uhr
Ich werde es uns einfach gemütlich machen, eine Flasche Wein und Oliven/Käse auf den Tisch stellen. Da kann die Romantik dann ihren Lauf nehmen
Beitrag von mathilda01 - 09.02.12 - 12:11 Uhr
Bei uns in der Therme gibt es ein Valentistag-verwöhn-Gutschein.
Mit Entspannungsbad, Rückenmassage und Orangenpralinen. Pro Paar für 49€, geht dann eine ganze stunde und man wird verwöhnt.
Muss jetzt nur dahin und fragen ob die das auch machen wenn man schwanger ist.
Und wenn ja dann wird ein schöner Wellness Tag gemacht...nur für uns 2 (1/2)
LG Mathilda
Beitrag von angietoao - 09.02.12 - 12:21 Uhr
Wir schenken uns nix!
Ist es für ihn dann nicht etwas doof, wenn ihr euch eigentlich nix schenkt und du dann doch was hast?
Beitrag von hele1991 - 09.02.12 - 12:23 Uhr
Wir schenken uns auch nichts, haben wir eigentlich jedes jahr gemacht aber seiddem wir zusammen wohnen nicht mehr, ich kriege immer so zwischen druch mal geschenke und das größte geschenk für uns ist unser Kind :)
Beitrag von einwunder - 09.02.12 - 12:27 Uhr
Irgendwie lese ich hier die ganze Zeit, dass sich hier fast alle nichts gegenseitig schenken.
Finde ich persönlich sehr traurig, denn gerade solche Tage sollen ja dazu dienen einander zu beschenken, mit irgendwelchen Überraschungen, Ideen. Und das macht ja das ganze umso spannender und frischt die Liebe auf. Ich finde diesen Tag wunderbar, um sich mal Gedanken zu machen WIE man seinen Schatz überraschen könnte.
Also ich und mein Schatz beschenken uns immer, egal ob Valentinstag, Weihnachten oder Ostern!
Ich kriege sogar Blumen zum Muttertag von ihm, weil ich ja eine Mutter bin, Mutter seiner Kinder!
Und das wird bei uns auch so bleiben.
Beitrag von angietoao - 09.02.12 - 12:36 Uhr
Der Tag wurde erfunden, um die Leute dazu zu bringen, noch mehr sinnlos einzukaufen 
Ich finde es traurig, das man einen bestimmten Tag haben muss, um aneinander zu beschenken, an sich zu denken und sich zu überraschen.
Ist ja eigentlich auch keine Überraschung mehr wenn man weiß, man bekommt am 14.02. was.
Ich hab meinem auch einfach so einen wellnessabend zuhause gemacht, mit essen, Bad und Massage. Dazu brauch ich aber nicht einen Tag im Jahr.
Beitrag von fialein84 - 09.02.12 - 12:44 Uhr
Da kann ich dir so nicht zustimmen. Der Tag hat schon eine tiefere Bedeutung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag
Beitrag von angietoao - 09.02.12 - 12:51 Uhr
Ok, er hat ne bedeutung, danke für den link.
Und trotzdem ist das wie Weihnachten, Ostern....:
Der Tag hat zwar eine BedeutAbe, sogar eine tiefAbe Bedeutung, aber für die Menschen ist das anscheinend der einzige Tag, an dem sie richtig aneinander denken und sich beschenken (müssen?)
Teilweise wird verzweifelt nach Geschenken gesucht, nur um was geschenkt zu haben. Aber dafür ist das für Floristen der wahrscheinlich ertragreichste Tag...
Ist das der Sinn?
Find ich eigentlich schade...
Beitrag von angietoao - 09.02.12 - 12:52 Uhr
Blödes Handy 
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
Beitrag von fialein84 - 09.02.12 - 13:23 Uhr
Ja einen Hype darum machen würde ich auch nicht, aber es gibt Paare, die sind so im Stress und teilweise so mit sich beschäftigt, dass so ein Tag zum innehalten nicht schlechtes ist. Ich bin auch der Meinung, es geht nicht unbedingt ums Geschenk. Eine kleine Geste reicht da schon und wenn es nur Kekskrümmel meiner Tochter ist, den mein Mann mir vom Pulli wischt!
Beitrag von schnubbie1988 - 09.02.12 - 12:34 Uhr
Hallo,
wir schenken uns auch nichts, außer unser Baby kommt pünktlich, da wir am 14.02. ET haben.
Aber da du ja hier Ideen suchst, wie wäre es mit einem kleinen selbstgebackenen Kuchen oder Schokolade mit einer kleinen Botschaft.
Oder du lässt einen Body/Strampler machen mit einer kleinen Botschaft, ansonsten kannst du da auch bei Amazon gucken. Die haben dort viele Body/Strampler mit Sprüchen und sollte auch noch pünktlich ankommen, weil du ja sagtest, dass es was mit Eurem Zwerg sein kann.
LG
Beitrag von sternly2010 - 09.02.12 - 12:36 Uhr
nix :)
ich koch was leckeres und wir machen uns nen schönen abend!
Es is nämlich so! Mein Süßer hat heute geburtstag und wird da schon betüttelt
und am 24ten haben wir Jahrestag und heiraten! Das is dieses Jahr im Februar genug trubl :)
Sternly mit Babyboy 32 ssw