Hallo ihr Lieben 
Ich baue meine Wohnung grade um, nun hab ich soweit fast alles fertig bis auf das Wohnzimmer. Ich hab da eine Schrankwand drin stehen die ich mir erst vor 2 Jahren in einem Möbelhaus gekauft habe. War auch echt nicht günstig, hab damals 799,- dafür bezahlt. Nun möchte ich mich von dem guten Stück trennen um Raum für neues zu schaffen, somit hab ich diese Schrankwand schon bei ebay, meinestadt, Zeitung und einer Tauschbörse für nur 100,- reingesetzt (seit 2 Wochen, immer aktualisiert), aber scheinbar hat keiner Interesse 
Mir läuft nun wegen des Umbaus die Zeit weg und ich muss sie so langsam los werden. Daher meine Frage, kennt ihr eine weitere gute Börse wo man Möbel gut verkaufen kann? Komme übrigens aus Niedersachsen.
Gruß Mausebacke
Wo verkauft ihr eure Möbel ?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mausebacke28 - 09.02.12 - 11:52 Uhr
Beitrag von anyca - 09.02.12 - 12:09 Uhr
Mach Dir nichts vor - alles, was nicht grade Stilmöbel sind, ist schlecht zu verkaufen, da ja schon der Transport bei größeren Sachen nicht grade billig ist. Wir haben z.B. 60 Euro gezahlt für den Transport des geschenkten Sofas von einer Cousine.
Du hast die Schrankwand 799 Euro gezahlt, weil sie Deinen Geschmack traf und gut zu den Maßen des Zimmers paßte, denke ich mal. Wer bei gebrauchten Möbeln sucht, der sucht nach absoluten Schnäppchen, nicht nach "100 Euro plus Transportkosten / Transportaufwand".
Wenn Du das Ding echt loswerden mußt, verschenk es:
http://alles-und-umsonst.de/
Beitrag von sonnenscheinchen1 - 09.02.12 - 12:13 Uhr
Hast Du mal in den Supermärkten Deiner Umgebung einen Zettel ans schwarze Brett gehängt? Das würde ich versuchen, denn dann lesen es nur die Leute aus der unmittelbaren Umgebung, die das Ding einigermaßen kostengünstig transportieren können.
Aber sehr viel wirst Du dafür wohl nicht mehr bekommen, zumal der ursprüngliche Kaufpreis jetzt auch nicht sooo teuer ist.
Beitrag von binnurich - 09.02.12 - 12:58 Uhr
IKEA-Möbel verkaufen sich wieder gut bei ebay, Stilmöbel und Antiquitäten
ansonsten würde ich auch eher (aber nicht allzuviel) Hoffnung auf einen Aushang im Discounter um die Ecke setzen
Beitrag von jans_braut - 09.02.12 - 13:45 Uhr
Auch bei kleinanzeigen ebay ? Und mit guten Fotos?
Da habe ich so ziemlich alle meine Moebel verkauft. Schlafzimmerschrank, Sofa...
Beitrag von cassiopeia76 - 09.02.12 - 18:23 Uhr
Das ist schwieirg mit "Möbelhausmöbeln".
Ich verkaufe unsere Antiquitäten zur Zeit sehr gut und zu einem akzeptablen Preis. Der Preis bleibt eben auch über Jahrzehnte relativ konstant und hoch (im guten 4-stelligen Bereich).
Ich kaufe auch gerne alte Möbel, aber eben niemals etwas "von der Stange". DAs will auch niemand merh gebraucht haben. Es ist quasi wertlos.
Im Zweifel wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als sie der Caritas o.ä. zu geben.