Wieder da aus KH gestern

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von majacealco - 09.02.12 - 11:53 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben #winke

gestern Abend bin ich ja ins KH...

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3470256-verabschiede-mich-mal-ins-kh/22103911

Gott sei Dank war alles i.O., dem Würmchen gehts sehr gut und Wehen waren es auch nicht, zumindest im Krankenhaus auf CTG nicht #huepf
Leider hat sich an der Plazenta immer noch nix getan, liegt immer noch vorm Muttermund :-(
Sollte eigentlich zur Beobachtung da bleiben, da aber alles soweit gut war, durfte ich nach Hause (nach ca 2h und mußte aber unterschreiben), aber nur mit dem versprechen SO0FORT wieder zu kommen, wenn was komisch ist oder gar Blutungen auftreten.
Naja zum Outing: nix #schmoll Baby war der Meinung es turnt so rum, das man nichts erkennen kann #rofl selbst das Vermessen etc. war für die Ärztin schwierig. Aber egal, bin wieder daheim, Schmerzen hab ich auch keine und bin richtig beruhigt und glücklich #verliebt. das ist doch das Wichtigste....aber das Liegen fällt mir schwer...ich Zappelfloh#hicks

Vielen lieben Dank für eure Zusprüche #liebdrueck

Lg maja (#ei17+2)

Beitrag von nochmalmama - 09.02.12 - 11:55 Uhr

Na dann mach langsam :-D

Beitrag von dopey12 - 09.02.12 - 11:59 Uhr

Das freut mich für dich, dass es dir wieder gut geht und du wieder daheim bei deiner Familie sein kannst!
bin ja schon etwas erschrocken gestern.

Bei mir wars aber auch so, dass man in der 18. Woche noch nichts sehen konnte, weil die Kleine recht viel rumgezappelt hat.
Das 95%ige Outing bekam ich Ende der 20. Woche. Das definitive (?) dann Ende der 22. Woche.

Aber: Ich tipp auf ein Mädchen, weil sonst hätt man vielleicht doch einfach mal was gesehen. So wars bei mir. Ich hatte ja wegen der Blutungen schon viele US und nie hat man was gesehen. Deshalb hab ich mich dann auch nicht gewundert, dass es ein Mädchen ist.

Alles Gute weiterhin und schon dich!
Und danke nochmal für gestern#liebdrueck

Beitrag von majacealco - 09.02.12 - 12:12 Uhr

Oh jaaaaa ein Mädchen wäre toll #huepf#verliebt

dann hätt ich 2 Jungs und 2 Mädels #huepf

meine beiden Großen streiten sich eh schon drum, Tochter will Schwester, Sohn will Bruder

Und den kleinen ist es egal, er nimmt beides...:-D wie wir Eltern auch;-)

hab nächste Woche Termin bei meiner Ärztin, vielleicht guckt sie doch schon mal (macht sie eigentlich erst ab 20. Woche #schmoll)
Mein Mann kommt jetzt auch heim, hat Urlaub bekommen, dann bin ich noch bisl mehr entlastet.

LG maja (#ei17+2)