ES + 11 wie siehts aus bei euch ihr Hibbeltanten?!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von little-anne - 09.02.12 - 11:56 Uhr

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977988/633912

Merke heute keine Anzeichen einer Mens und ich hooooooooooooooooooffe das es so bllleeeeeeeiiiiiiiiiiiiibt!!!

#klee#klee#klee

#herzlich Anne

Beitrag von joy1975 - 09.02.12 - 12:03 Uhr

nix zu sehen. Am ES+7 hatte ich mal heftige Unterleibsschmerzen, aber ich glaub, ich habe/hatte was falsches gegessen.
Seitdem gehts mir wieder gut/normal, ich kann nichts ungewöhnliches feststellen, also gehe ich mal davon aus, dass es nichts geworden ist. Die üblichen Mens-Zeichen habe ich noch nicht, aber die ist ja auch noch 6 Tage weg, ich merke die üblicherweise sowieso erst 24h vor Eintreffen.
Also ich stelle mich mental schon auf den nächsten ÜZ ein...

Beitrag von eveb85 - 09.02.12 - 12:17 Uhr

wow, da sieht ja mal sowas von nach einnistung und triphasischer kurve bei dir aus. drücke dir die daumen.

Beitrag von little-anne - 09.02.12 - 12:32 Uhr

Und wehe nicht #rofl;-)

Danke ich hoffe es ist so
#herzlich

Beitrag von schattenkuss - 09.02.12 - 12:28 Uhr

hi anne, bin heute auch ES + 11 und hoffe genauso wie du!!#verliebt fühl mcih schon ganz gaga. stand heute früh schon 10 minuten vor einem schwangerschaftstest und hab ihn zwar gekauft aber nicht benutzt denn, ich darf gar keinem erzählen wie viele schwangerschaftstest ich in den letzten monaten schon umsonst gemacht/gekauft habe! #huepf rossmann und müller verdienen sich schon eine goldene nase mit mir! :-D ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen das es bei dir geklappt hat!!! vlg vanessa

Beitrag von little-anne - 09.02.12 - 12:34 Uhr

Dankeeeeeeeeeeee ganz dolle daumendrück für uns beide #liebdrueck

Beitrag von venus1979 - 09.02.12 - 12:35 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Bin zwar noch nicht ganz soweit, aber ch fand es interessant, dass deine Tempi anfangs auch wie ein Lineal aussah.... Hab mir da erst Gedanken gemacht, wurde hier aber oft beruhigt, dass es auf einen ausgeglichenen Hormonhaushalt hindeutet. Konnte mich heute (am gleichen Tag wie du) nicht mehr zusammenreissen und hab einen (natürlich NEGATIVEN) SST gemacht.... Verdammt!

Bin mal gespannt, wies mit uns weitergeht.... Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973213/633908?1328787286

Beitrag von little-anne - 09.02.12 - 12:47 Uhr

Hihi, ab einem gewissenpunkt hält man das halt einfach nicht mehr aus...und ist und immer wieder enttäuscht wenn man negativ testet #zitter

Aber es bringt nix.....wir müssen uns gedulden!!! Also kopf hoch und positiv denken!!!!

#liebdrueck#herzlich

Beitrag von hummel-erna - 09.02.12 - 12:38 Uhr

Wow, das sieht ja gut aus! Ich drück die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt:-)

Ich bin heute bei ES +10 und fühl mich wie zermatscht. PMS-Anzeichen hab ich seit 10 Jahren noch nie gehabt und nun sticht und zieht es im Unterleib immer mal und ich hab komische Pseudo-SB . Mal sehen...

Gruß H-E.

Beitrag von schattenkuss - 09.02.12 - 13:16 Uhr

ich drücke dir die daumen, dass es sich evtl. bei den SB um einnistungsblutung handelt! ;-) und pms nie gehabt und jetzt auf einmal plötzlich hört sich ja auch ein wenig verdächtig an...;-) GVLG

Beitrag von muddi-88 - 09.02.12 - 12:41 Uhr

dein ZB schaut super aus ich drücke dir die daumen

ich bin ES+12 und sollte morgen meine mens bekommen
ich glaube ich habe das erste mal in meinem leben PMS

mein busen spannt und mir ist leicht übel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951859/632928?1328787097

lg lina

Beitrag von nici0112 - 09.02.12 - 13:28 Uhr

Hallo little-anne,

deine Kurve sieht ja schon mal viel versprechend aus, #klee ich drück dir ganz,ganz fest die Daumen.

Ich bin heute auch ES +11 und ganz gespannt, ob es geklappt hat.

Wann willst du testen? Ich trau mich noch nicht ;-)

Sag auf jeden Fall Bescheid, ob's geklappt hat.

ich drück dir ganz dolle die Daumen und viel,viel #klee#klee#klee

ganz #herzlich Grüße

Nici

Beitrag von little-anne - 09.02.12 - 13:44 Uhr

Ich zwinge mich mit dem testen noch zu warten...nach dem ich am ES + 8 tag schon 1 x negativ getestet hab, natürlich :-[
Werde mich heute mit SST eindecken und versuchen bis sonntag früh durchzuhalten #zitter#zitter#zitter

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Mein lieber Mann ist doch nur am Wochenende daa:-(

Viel #klee#klee#klee
#liebdrueck#herzlich

Beitrag von nici0112 - 09.02.12 - 22:04 Uhr

...hab auch einmal getestet ( ES +9) ... natürlich negativ :-[
deshalb will ich auch noch ein oder zwei Tage warten.

Aber das warten ist soooo schrecklich. Mein Mann ist aus beruflichen Gründen auch überwiegend nur am WE da :)

Meine Mens müsste eigentlich Samstag kommen, haben eigentlich einen Zyklus von 26 Tagen, meine Tempi ist im Moment auch noch schön hoch und steigt sogar, aber ich trau dem ganzen nicht. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat#klee.

Das wäre ja echt supi, wenn es bei uns beiden geschnackelt hat :-D

Ich drück uns beiden mal extra dolle die Daumen

#klee#klee#klee

#liebdrueck und ganz #herzlich Grüße

Nicole