Hilfe! Hatte ich überhaupt einen Eisprung?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von irma2011 - 09.02.12 - 12:15 Uhr

Hey, könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/979085/633690?1328785660

Kann es sein, dass sich der Eisprung so sehr verspätet? Oder hatte ich vielleicht gar keinen?

Um meinen Eisprung herum war ich so erkältet, dass mein Temperatur erhöht war, aber kein LH-Anstieg angezeigt würde. Den konnte ich erst Tage später feststellen. Seitdem steigt auch die Temperatur.
Ich habe ein bißchen Sorge, dass ist nämlich meine erste Kurve mit der ich überprüfen wollte ob ich trotz Prolaktinom (mit Bromocriptinbehandlung) einen ES habe. :-(

Was meint ihr? Ich habe keine Erfahrung.....

LG

Beitrag von nikibarkowsky - 09.02.12 - 12:18 Uhr

HUHU,

ich würde sagen das dein ES am WE hattest-die Balken werden später kommen da die Temperaturen die du davor eingetragen hast unter vorbehalt waren.

LG niki

Beitrag von noram - 09.02.12 - 12:20 Uhr

#kleehuhu

ich denke du hattest deinen ES da wo die Ovus positiv waren, also wahrscheinlich am 04.02 dun weils vorher so "zackig" war, erkennte der Urbia-Computer die Hochlage noch nicht.

Beitrag von ida1979 - 09.02.12 - 12:48 Uhr

Hi,

es ist eigentlich ziemlich eindeutig, dass dein ES an ZT 19 oder 20 war. Du bekommst keine Balken, weil die verfälschten Werte zu hoch sind. Wenn du die zwei hohen Werte ganz raus nimmst, müsstest du schon Balken bekommen. Ist aber eigentlich auch egal, wenn du weißt wann der ES war, denn es ist ja nur noch mal ne bildhafte Verdeutlichung im ZB.

LG Julia

Beitrag von ida1979 - 09.02.12 - 12:50 Uhr

Sorry, habe gerade nochmal geschaut, du musst die DREI verfälschten hohen Werte rausnehmen, damit die Balken kommen.