Das ist doch echt ätzend...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von greeneyes1980 - 09.02.12 - 12:17 Uhr

...gestern vor vier wochen hab ich eine as nach ma in der gehabt,alles verlief gut,keine schmerzen,keine blutung außer zwischendurch ein bißchen sb...es könnte wieder alles so schön sein,aber mein hcg sinkt nicht oder besser gesagt,es ist immer noch so viel da,dass jeder sst anschlägt...heißt wieder zum arzt und abklären lassen...:-[

das ist doch ätzend,will doch einfach weiterüben und jetzt das...

#sorry für das #bla#bla

lg
greeneyes

Beitrag von f-r-a-u-c-h-e-n - 09.02.12 - 12:38 Uhr

Hallo,

das tut mir wirklich sehr leid.
Das Problem könnte sein, da du nach der AS keine richtige Blutung hattest. Solange noch ein klitzekleines Schwangerschaftsmaterial vorhanden ist und noch nicht abgeblutet ist, kann der HCG wert nicht sinken. Spreche aus Erfahrung, hatte das nach meiner letzten AS auch. Keine richtige Mens nur SB und der Wert sank nur langsam. Arzt wollte mich sogar nochmal zur AS schicken. Fing nach über einen Monat erst an zu sinken. Nach 2 Monate war der Wert erst wieder unter 5. Sonst noch mal zum Arzt und abklären lassen. Kann er anhand Ultraschall feststellen.

Liebe Grüße

frauchen

Beitrag von greeneyes1980 - 09.02.12 - 12:44 Uhr

danke,

das klingt plausibel,also direkt nach der as habe ich schon für ein paar stunden geblutet,aber dann war das auch wieder weg...wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben,als zum arzt zu gehen...hab auch nicht regelmäßig nach der as getestet, sondern erst vor zwei tagen,weil ich meine periode noch nicht habe, wollte ich einen termin bei meinem fa machen und als ich da angerufen habe, wurde mir geraten mal nen sst zu machen um zu schauen,ob der noch anschlägt...hab für nächste woche nen termin

lg
greeneyes

Beitrag von f-r-a-u-c-h-e-n - 09.02.12 - 12:52 Uhr

rein theoretisch könntest du auch schon wieder schwanger sein. Würde aber nicht davon ausgehen, da du noch keine richtige Mens hattest. Laß deinem Körper die Zeit die er braucht. Der Arzt kann dir sonst auch Medikamte aufschreiben, damit du anfängst zu bluten. Habe ich bei meiner ersten AS auch bekommen. Verschreibt aber nicht jeder Arzt immer. Der Körper soll sich lieber selber regenerieren.

Liebe Grüße

Beitrag von greeneyes1980 - 09.02.12 - 13:01 Uhr

an eine neue schwangerschaft glaube ich auch nicht...na ich werde ja sehen,was jetzt passiert..

dir vielen dank

lg