Hey Mädelz,
ich werde schon ganz gaga... 
Ich weiß nicht genau welchen ES+? ich bin, habe am 26. eine ES auslösende Spritze bekommen und weiß nun nicht ob der ES am Freitag oder Samstag war...
Naja jetzt habe ich gerade Mittag geholt und konnte nicht an diesem blöden Test vorbeigehen... Es ist ein Frühtest "gesund leben" aus der Apotheke... 
Was meint ihr?
Kennt ihr diesen Test?
Wem geht es wie mir? 
Lg Fanny
ES+12/13... hab gerade nen SST gekauft *zitter*
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von piedro11 - 09.02.12 - 12:39 Uhr
Beitrag von alice-in-wonderland - 09.02.12 - 12:43 Uhr
Kenne ich nicht, aber scheint ein 10er zu sein oder?! Also ich denke, morgen früh könntest du es probieren....
Viiiiiel 
Hast du ein ZB?
Beitrag von schattenkuss - 09.02.12 - 12:47 Uhr
hey fanny, ich wünsche dir aaaaaaaaaalles glück das du brauchst das der test positiv anzeigt. *daumendrück*
ich bin heute ES+11 und stand heute auch schon 10 minuten mit einem schwangerschaftstest in meinem bad, habe mich aber noch zusammenreißen können und ihn nicht gemacht. möchte noch bis sonntag warten, evtl. kommt die mens ja doch noch. GVLG vanessa
Beitrag von fommy82 - 09.02.12 - 13:24 Uhr
Hi.
Wünsche dir viel glück. bin heute auch ES+12/13. Bin total nervös. aber das ganze verrückt machen bringt ja auch nix. muss mir das immer wieder sagen sonst ist die enttäuschung später um so größer. Ich werde nicht vor montag testen, denn wenn die mens bis dahin nicht da ist dann besteht ja die chance. ansonsten auf ein neues. wird schon irgendwann.
viel
für dich.
lg