Hallo!
Mein erster BT hatte ja ein HCG von ca. 9800 ergeben, der 2. war leider gesunken auf ca. 4400. Die Ärztin vermutete, dass es vielleicht eine Gemini-Schwangerschaft gewesen sei und ein Eisbärchen es aber nicht geschafft hat. Heute war deswegen ein 3. Kontrolltest angesetzt. Ergebnis: auch jetzt ist der HCG wieder gesunken, auf ca. 3900.
Ich soll Crinone und Progynova erst mal weiter nehmen und nächsten Donnerstag wird ein Ultraschall gemacht und wieder Blut abgenommen.
Was meint ihr, besteht noch Hoffnung? Ich hab sie fast verloren. Das HCG muß doch immer weiter ansteigen. Sinkendes HCG spricht doch eigentlich für einen Schwangerschaftsabbruch... Ich hasse es, wenn einem falsche Hoffnung gemacht wird. So wird einem sowohl die Möglichkeit auf echte Freude als auch auf Abschied genommen. Ich weiß einfach nicht, was Sache ist.
3. BT auch wieder gesunken
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von monstermouse - 09.02.12 - 12:40 Uhr
Beitrag von zahnfee78 - 09.02.12 - 12:57 Uhr
Erstmal tut es mir sehr leid, hatte ja gestern schon auf deinen Beitrag geantwortet.
Also, auch wenn es schlimm zu lesen sein muss, aber ich glaube nicht, das es gut aussieht. Weiß, es ist schrecklich, hab das auch alles durch.
Warum sollst du das Crinone und Progynova weiternehmen, was verspricht sich die Ärztin denn davon?
Hast du direkt mir ihr gesprochen,oder wurde dir das alles durch eine Helferin gesagt?
Bin natürlich kein Arzt, aber ein sinkender HCG Wert kann eigentlich nichts gutes bedeuten.
Vielleicht solltest du zusätzlich noch einen anderen Arzt oder ein KH aufsuchen, denn nichts ist schlimmer, als das man mit dieser Ungewissheit leben muss.
Ich wünsch dir alles Gute
LG Tanja
Beitrag von monstermouse - 09.02.12 - 13:09 Uhr
Soll das Zeug weitergehen, weil die Werte nach wie vor hoch sind und bei der Höhe durchaus noch eine SS bestehen könnte, auch wenn es nicht besonders gut aussieht. Aber vorsichtshalber halt.
Beitrag von zahnfee78 - 09.02.12 - 13:10 Uhr
Oh Mann, was ein Krimi 
Seit ihr in eine KiWu-Praxis in Behandlung?
In welcher SSW bist du jetzt?
Beitrag von monstermouse - 09.02.12 - 13:19 Uhr
Ja, wir sind in einer KiWuKlinik. Wir sind jetzt bei Tf+17