Bettutensilo gesucht

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von delfin03 - 09.02.12 - 12:41 Uhr

Hallo liebe URBIAner,

morgen werden wir die Teile für das FLEXA-Bett unserer Tochter abholen. Das Bett hat sie seit über 2 Jahre und nun wird es zu einem mittelhohen Bett umgebaut.

Nun bin ich die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem Bettutensilo, das ich an der Bettlatte befestigen kann. Aber alles was ich bisher gefunden habe (FLEXA, dawanda, ebay, usw.) war mir viel zu kitschig oder ungeeignet. Nähen kann ich aber leider nicht.

Hat jemand noch einen Tipp wo ich so eine Betttasche finden könnte? Das Bett ist weiß lasiert und die Wandfarben sind apfelgrün und gelb (hat meine Tochter so gewollt und inzwischen finde ich es auch sehr schön).

#danke
delfi

Beitrag von engelchen28 - 09.02.12 - 13:03 Uhr

jako-o hatte mal welche!

Beitrag von delfin03 - 09.02.12 - 13:14 Uhr

Schon, die nächste Antwort beinhaltet ja den Link. Aber die Farben sind leider vollkommen falsch, da die Hauptfarben im Zimmer gelb und grün sind. Da passt weder dieses kräftige Blau noch das Rot-Orange.

Trotzdem #danke

delfi

Beitrag von bastima - 09.02.12 - 13:05 Uhr

http://www.jako-o.de/shop/Kinderzimmer-Dekowelten-Jungs-Maedchen-JAKO-O-Wandutensilo/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Wand-Utensilo/group/27925/product/903456/Produktdetail.productdetail.0.html

LG

D.

Beitrag von delfin03 - 09.02.12 - 13:13 Uhr

Danke für den Tipp, aber das haben wir sogar noch von meinem Sohn - in den Rottönen. Leider passt es überhaupt nicht zu den sonstigen Farben im Zimmer meiner Tochter.

lg
delfi

Beitrag von hermiene - 09.02.12 - 13:50 Uhr

tchibo!!!!

die haben in 1-2wochen einen ganz schlichten für nen guten preis

Beitrag von delfin03 - 09.02.12 - 14:00 Uhr

Hallo,

ja den habe ich heute Morgen im Prospekt gesehen, aber der ist BEIGE #augen
Wäre genau das richtige gewesen, aber eben nicht in der Farbe. Finde ich für Kinder einfach nicht schön.

#danke delfi

Beitrag von schnaki1 - 09.02.12 - 18:56 Uhr

Hallo,

dann pepp den doch mit irgendwelchen hübschen Applikationen auf, kannste aufbügeln oder per Hand aufnähen.
Dann kann auch beige schön sein...;-)

LG,
Andrea

Beitrag von hermiene - 10.02.12 - 14:21 Uhr

:-p wollt ich auch vorschlagen :-) #cool den bekommt mein Großer vermutlich auch und es kommen Piraten o.ä. drauf #cool

Beitrag von hermiene - 10.02.12 - 14:19 Uhr

Kann mich Andrea nur anschließen!!!

So schlimm ist die Farbe nicht (bekommen meine Jungs evtl. auch) und grad für Mädchen gibts coole Aufnäher - da habt Ihr sogar ein Unikat ;-)