halli hallo,
ich habe ne frage zum wochenfluss nach der geburt.
und zwar habe ich am 26.01 entbunden danach ganz normal blutung gehabt und vor drei tagen kam nochmal ein dicker klumpen blut raus seit dem kam kaum noch blut und seit gestern nachmittag gar nichts mehr.
ist das normal oder soll ich meine hebi mal anrufen die kommt eh morgen oder solange warten.
grüße sassi
frage zum wochenfluss nach der geburt!!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sassi.2 - 09.02.12 - 12:45 Uhr
Beitrag von henzelinos - 09.02.12 - 12:47 Uhr
Diese Blutklumpen sind Blutansammlungen die dann einfach geronnen sind und nun so rauskommen. Leg dich mal viel auf den Bauch das lässt das alles besser abfliessen denn das es das schon war glaub ich nicht.
Beitrag von sannimausi - 09.02.12 - 12:48 Uhr
hattest du in den letzten Tagen weniger Bewegung? Bettruhe durch Grippe oder so etwas?
Wenn man wenig läuft, dann kann sich ein bißchen Blut sammeln und verklumpen, bevor es rauskommt. Das ist erst einmal nicht bedenklich. Deine Hebamme informieren solltest Du trotzdem vorsichtshalber. Wenn Du immer noch wenig Bewegung hast, wäre das auch eine Erklärung dafür, warum es im Moment nicht richtig "läuft". Es wäre gut, wenn Du dann mehr aufstehen würdest.
Hast Du das alles, obwohl Du viel läufst, sprich auf jeden Fall bald mit Deiner Hebamme drüber.
Beitrag von jennifers-silvia - 09.02.12 - 14:18 Uhr
das ist völlig normal....