das der kiwu durch den ganzen stress zum planen unserer hochzeit ablenkt.
aber nein irgentwie nicht so wirklich,
heute morgen beim zähneputzen musste ich würgen, kenn ich überhaupt net,und leichtes unterleib ziehen habe ich, ab und zu is mir seid 2 tagen schlecht aber nicht unbedingt gleich morgens sondern mitten am tag oder abend, aber da geb ich net viel drauf denn das hab ich so auch schon mal. aber durch das würgen beim zähneputzen fang ich schon wieder an zu hibbeln
dabei wollte ich doch ruhig bleiben.
und wie sollte es anders sein, was landete heut beim einkaufen im einkaufswagen, na klar n sst, und was mach ich blöde nudeln auch noch, den jetzt am nachmittag
hab ja auch gerad zuviel geld über, denn ne hochzeit kostet ja nix
, also war ca 3 std vorher net auf toi und nun hab ich da gefühl dort n leichten strich zu sehen, meint ihr das ich hoffen kann oder is es doch bloß nur einbildung?meine mens sollte so um samstag bzw sonntag rum kommen
würde mir wirklich wünschen wieder schwanger zu sein(is nun bald 1 jahr her als wir unser sternchen ziehen lassen mussten) aber bitte erst im nächsten zyklus nicht das ich mein kleid noch deswegen ändern lassen muss
, obwohl dafür vielleicht doch gern.
sorry für das ganze 

lg mucki
hab gedacht .....! was meint ihr?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von muckihh - 09.02.12 - 12:46 Uhr
Beitrag von annie2009 - 09.02.12 - 12:53 Uhr
es hört sich gut an, ich drücke dir die daumen!!! wann wollt ihr denn heiraten? die ersten drei monate sollte das kleid noch passen.
Beitrag von muckihh - 09.02.12 - 12:58 Uhr
wir heiraten am 31.3
aber leider hat mein bauch ziemlich großen ausmaße angenommen, das hab ich beim zweiten kind gemerkt, da hab ich schon in der 8 woche ne gute kugel geschoben, keine ahnung warum aber jeder fragte wie weit ich bin und als ich es sagte schauten die mich ganz komische an
, aber dafür nimmt man ne änderung doch irgentwie gern in kauf
danke fürs daumen drücken, so langsam wird man auch ungeduldig wenn es so lang dauert
lg mucki
Beitrag von susimail - 09.02.12 - 12:54 Uhr
Kannst du ein foto vom Test reinstellen?
Beitrag von muckihh - 09.02.12 - 12:59 Uhr
hab versucht n foto davon zu machen aber, leider is darauf rein garnix zu sehen, dafür is/wäre der strich noch zu schwach
Beitrag von dubsie - 09.02.12 - 14:00 Uhr
Na, wär doch toll, wenn's geklappt hat! Hier würden sich sicher alle mit dir freuen - und das Kleid passt bestimmt auch noch.
Mir war übrigens in den SS immer nur ab dem Spätnachmittag/Abend übel.
LG und alles Gute!
Beitrag von muckihh - 09.02.12 - 16:51 Uhr
danke
ja das wäre wirklich mal was richtig schönes und das noch kurz vor der hochzeit
lg