hallo,
mein freund hat bei mir die lust an analsex geweckt. vorher konnt ich überhaupt nichts damit anfangen, aber jetzt möchte ich manchmal nicht mehr drauf verzichten.
ich finde es auch schön, wenn er dann in mir kommt.
nur --was macht ihr danach? das zeug will ja doch irgendwann wieder raus...
und das ist mir dann immer unangenehm.
geht ihr gleich danach duschen, nehmt ihr was gegen durchfall oder gibt es noch andere möglichkeiten? immer gleich danach aufspringen finde ich auch irgendwie blöd...
anal kommen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ähm ja - 09.02.12 - 12:48 Uhr
Beitrag von :) - 09.02.12 - 13:07 Uhr
also wir haben anal meistens abend, weil tagsüber passts einfach nicht.
er wischt mir den popo dann mit nem feuchttuch ab ;)
aber spätestens am morgen muss ich dann mal luft lassen :)
ne durchfalltablette würde ich nicht nehmen.ist ja eher der saft der raus muss und eben die luft.duschen gehe ich jeh nachdem morgens und wenns zu dolle war dann doch eher bevor ich mich dann an ihm ankuschel.
Beitrag von auf wc - 09.02.12 - 13:10 Uhr
danach einfach mal aufs klo und bewusst pupsen. dann kommt alles raus, was da nicht hin gehört
Beitrag von lieber mit! - 09.02.12 - 13:10 Uhr
hallo,
wir machen es anal immer nur mit kondom!
Beitrag von binnurich - 09.02.12 - 14:32 Uhr
ich finde Analverkehr mit Kondom sinnvoller, seitdem ich mal (allerdings andere Quelle) gelesen hab, dass mit AV das Krebsrisiko steigt
http://www.krebsgesellschaft.de/analkrebs_analkarzinom,25069.html
(Ob es was hilft weiß ich nicht, aber irgendwie denke ich mir, wenn allein das vielleicht hilft.... und da ich auch ansonsten mit kondom verhüten muss, weil ich keine künstlichen Hormone vertrage, finde ich das nicht schlimm und mein Partner auch nicht)
Beitrag von white-blank-page - 09.02.12 - 14:50 Uhr
Oh man, warum nur musste ich deinen Link lesen...

Im Enrst, ich weiss, das ist wichtig und jeder früh entdeckte Krebs ist besser als einer, der zu spät entdeckt wird.
Dennoch ist mir grad unwohl.
Gehst du regelmäßig zu einer Vorsorge? Beim Proktologen?
Beitrag von binnurich - 09.02.12 - 14:58 Uhr
nein, tue ich nicht und ich telefoniere auch mit dem Handy, obwohl meine Mutter gerade an einem Hirntumor verstorben ist.
Trotzdem denke ich, es ist nicht falsch wenn man um Risiken weiß und wenn allein vielleicht der Gummi hilft, dass man sich nicht mit sowas rumschlagen muss - ehrlich, da hab ich mit Gummi gleich viel mehr Spaß am Sex
Ein Restrisiko bleibt natürlich immer - aber so ist das Leben
Beitrag von chrischn - 09.02.12 - 15:06 Uhr
Na, dann haste also nur noch mit Gummi Sex, wa?
die Viren sind nämlich auch bei Vulvakrebs und so mitbeteiligt. :)
Beitrag von white-blank-page - 09.02.12 - 15:38 Uhr
Na, lies doch noch mal nach, sie verhütet ohnehin mit Gummi.
Beitrag von pervers - 09.02.12 - 15:06 Uhr
Beitrag von chrischn - 09.02.12 - 15:09 Uhr
Begründe mal, warum es krank ist. Es als e(c)kelhaft zu bezeichnen ist ja ok, aber alle Analsex ausführenden als krank zu bezeichnen ist dann doch recht "freizügig" :)
Beitrag von pervers - 09.02.12 - 15:18 Uhr
Weil ich einfach nur finde, das diese Art von Sex halt nicht zu einem Menschen passt. Tiere tun dies nicht aber Menschen versuchen allmögliches und das ohne jegliche Überlegung. Sex ist ein ganz normaler Trieb, dennoch sollten so manche Geilheiten gestopt werden und wenn man dies nicht schafft soll man sich mal behandeln lassen, weil "normal" ist es nicht.
Für den Kot rauszulassen JA...aber nicht für den SCHW... reinzulassen...pfuiiii....
Beitrag von dubistsüß - 09.02.12 - 16:08 Uhr
Na du bist mir ja ein früchtchen....
Hast du denn auch keinen oralsex weil in den Mund nur Nahrung gehört????
Beitrag von pervers - 09.02.12 - 18:30 Uhr
Sperma gehört absolut auch nicht in den Mund....
Beitrag von lisatha - 09.02.12 - 18:31 Uhr
Ach, Dir glaube ich kein Wort.

Beitrag von leonie133 - 09.02.12 - 18:41 Uhr
is aber ganz toll bei Halsentzündung!!
Is wahr, nech.
Entspann dich mal, bist du in einer Sekte?
Beitrag von lisatha - 09.02.12 - 18:52 Uhr
Ich glaube irgendwie eher, dass ihr langweilig ist und sie ein wenig provozieren und aufmischen will.
Und das mit der Halsentzündung - is wahr, nech.
Beitrag von mattblue1 - 09.02.12 - 16:28 Uhr
Manche schreiben sogar ohne jegliche Überlegung ... pfuiiii...
Beitrag von tokessaw - 09.02.12 - 15:27 Uhr
wtf ist höle?die hölle?die höhle?
für dich gehört sperma nur an einen ort?hmm,dein partner tut mir leid,also auch nichts mit oralverkehr?
und ECKELHAFT gibt es nicht!!
und pervers gibt es auch nicht,liegt immer im sinne des betrachters.
Beitrag von white-blank-page - 09.02.12 - 16:16 Uhr
Sperma gehört in die Hölle
Die Hände nachts IMMER AUF die Bettdecke
Beischlaf haben wir alle nur, um Kinder der Liebe zu zeugen
Das Licht ist aus
Das Nachthemd an, nur der Schlüpfer wird ausgezogen
Ein Mal die Woche Samstags gibt es diesen Beischlaf
Die Frau liegt unten, der Mann bewegt sich rhythmisch auf ihr, bis er seinen Samen in sie spritzt (man, DAS Wort war jetzt schon arg anrüchig - spritzen, wie ekelhaft)

Wir wissen doch alle, wie es funktioniert. Was wir da nun draus machen, tja, das ist Geschmacksache.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ja, ich habe deine Aussage verstanden. Nein, ich meine das da oben bis auf den letzten Satz nicht ernst.
Das fiel mir nur ein zu dem Thread jetzt.
Beitrag von ähm ja - 09.02.12 - 16:29 Uhr
also erstens finde ich, solltest du an deiner ausdrucksweise arbeiten, damit man dich versteht.
und zweitens gibt es ganz viele spielarten beim sex. was einem davon gefällt und was nicht ist doch jedem selber überlassen, solange beide spaß daran haben.
aber wahrscheinlich läuft es bei dir wirklich so wie weiter unten beschrieben. ich hoffe, du hast dabei deinen spaß...
Beitrag von very secret - 09.02.12 - 16:39 Uhr
Meinst Du mit dem Sekret das Nasensekret?
Dann gehört das in die Nasennebenhö(h)le
Beitrag von claudi2712 - 09.02.12 - 19:54 Uhr
Ich kann Deinen Ekel akzeptieren, Deine Haltung tolerieren - jeder wie er meint und mag. Was ich aber total (Achtung wohlwollend) bescheuert von Dir finde ist, sich dann unter der Rubrik "Liebesleben" im Jahr 2012 durchzulesen. Wenn das alles so ekelhaft und abstossend für Dich ist, ganz ehrlich, musst Du doch bei jedem zweiten Thread kurz vorm Herzkasper stehen, oder pssst, komm mal näher ran - Flüstermodus on: macht Dich das an?
Dazu dann nicht stehen können, im Gegenteil, hier noch den Moralapostel von anno Tobak raushängen zu lassen und andere pervers zu schimpfen ist - gelinde gesagt - abartig.
Denn ein "normaler" Mensch tut sich nichts an, zieht sich nichts rein, was ihn anwidert. DAS ist dann eine Abart.
Gruß
Claudia
Beitrag von white-blank-page - 09.02.12 - 16:18 Uhr
Mal eine andere Frage, auch zum Thema, aber dafür will ich jetzt keinen extra Thread eröffnen: Ist da etwas dran, dass das Ejakulat im Darm abführend wirken kann?
Nein, ich will jetzt nicht wissen, wie ich schnell und lustvoll (ohlala...) eine Darmentleerung hinbekomme, ich will wissen, ob das nicht übel "nach hinten" losgehen kann, wenn Mann in ihr kommt (anal)?
Fragende Grüsse,
White
Beitrag von ähm ja - 09.02.12 - 16:26 Uhr
also direkt abführend wirkt es bei mir nicht. aber es will eben wieder raus und das ist dann kurzzeitig so wie durchfall, nur ohne stuhl...