Waffeln

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von buxxerle - 09.02.12 - 12:51 Uhr

Huhu :)

Ich muss fur den kinderfasching samstag waffeln backen. Jez wollte ich mal fragen ob ich die auch nen tsg vorher backen kann oder schmecken die dann gar nicht mehr?

Danke für eure meinungen.

Lg buxxerle

Beitrag von ida-calotta - 09.02.12 - 13:13 Uhr

Hallo!

Waffeln schmecken meiner Meinung nach nur wenn sie frisch aus dem Waffeleisen kommen. Vorher gebacken sind sie einfach nur pappig und vor allem kalt.

LG Ida

Beitrag von buxxerle - 09.02.12 - 13:21 Uhr

Aber frisch und warm wären sie eh nicht, sie sollen bis 11 ihr da sein, los gehts um 14 uhr.

Puderzucker kimmt vor ort drauf,

Danke fur deine antwort

Lg buxxerle

Beitrag von lulu2003 - 09.02.12 - 15:34 Uhr

Also ich würde dann statt Waffeln eher Muffins oder Marmorkuchen anbieten.

Waffeln die einen Tag alt sind, gehen gar nicht.

LG
Sandra

Beitrag von buxxerle - 09.02.12 - 16:24 Uhr

Muffins macht schon der halbe kindergarten. Und meine wollen unbedingt mickey mouse waffeln. Dahin stellen kann ich mich nicht, hab noch ein kleines baby.

Trzd danke fur eure antworten!

Lg

Beitrag von windsbraut69 - 09.02.12 - 15:21 Uhr

Dem schließe ich mich an.
Man kann sie kalt wohl noch essen aber ich würde sie niemandem anbieten wollen.
Auf Veranstaltungen werden sie ja nicht ohne Grund immer frisch gebacken.

LG

Beitrag von bettenau - 09.02.12 - 16:04 Uhr

Hallo

Ich würde zu ALDI / LIDL...gehen, ein paar Packungen Waffeln kaufen und die im Toaster vor Ort warm machen. Dann ein Glas mit Erdbeermarmelade und ein Sahnespray (oder wie wird der bei Euch genannt... wir nennen ihn "Rahmbläser")

Also immer 4 Waffeln im Toaster backen, dann auf 4 Teller anrichten, einen Klecks Marmelade drauf, Sahne Tupfer, FERTIG! Während dem Ausgarnieren werden die nächsten 4 Waffeln warm...u.s.w.

Tschüss Nelly