Hallo,
wollte mal fragen, wer schon erfahrungen mit diesem Kiwa hat.
Bin in der 26 ssw, hab noch nichts gekauft, ich glaube langsam wird es Zeit für besorgungen wie z.b Kiwa, maxi cosi, was noch?
Kombikinderwagen von ABC Design Turbo 6s
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von babyh - 09.02.12 - 12:52 Uhr
Beitrag von lisamarie12 - 09.02.12 - 12:55 Uhr
Wir haben den Turbo 4S. Ist ja der gleiche, nur das vorne 2 statt 4 Räder sind. Bin total zufrieden. Habe ihn in der Praxis zwar noch nicht testen können, aber er sieht schick aus, handhabung einfach, Gewicht okay, Einkaufskorb schön groß und der höhenverstellbare Griff war für uns wichtig.
Tja, was brauchst du sonst? Früh sollte man alles kaufen, was eine lange Lieferzeit hat, also Möbel usw. Kleinigkeiten kann man zwischendurch immer mal kaufen, die werden ja innerhalb weniger Tage verschickt.
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/baby-erstausstattung
lg
Beitrag von mausi1112 - 09.02.12 - 13:13 Uhr
Wir haben den 6s vor drei Jahren für unsere Tochter gekauft. Waren super zufrieden- Preis/ Leistungen stimmt da einfach. Unser Sohn wird in jetzt auch demnächst nutzen.
Lg
mausi
Beitrag von carolina77 - 09.02.12 - 13:26 Uhr
Unserer steht im Flur und wartet aufs baby... unsere Freunde habem den schon in Gebrauch und sind sehr zufrieden.
Wir haben ihn in crispi.
LG
Beitrag von carina2.2. - 09.02.12 - 13:35 Uhr
Hallo!
Wir hatten den auch zuerst. Für Feld- und Waldwege nicht wirklich zu empfehlen.
Ich würde auch keinen so günstigen Kiwa mehr kaufen. Haben danach den Joggster von TFK gekauft, der war für unsere Zwecke super.
Aber wenn du eher auf gepflasterten und geteerte Strecken unterwegs bist, ist er schon ok.
LG Carina
Beitrag von kappel - 09.02.12 - 14:02 Uhr

wir haben den 4s im angebot für 199 euro gekauft und er tut seine dienste jetzt mehr als 1 jahr
lg
Beitrag von loona-25 - 09.02.12 - 14:16 Uhr
HuHu
ich hab den vor fast 3 Jahren für Lukas gakauft und bin super zufrieden. Er steht jetzt im Keller und wartet auf Baby Nummer 2
Wir waren mit dem Kiwa echt super viel unterwegs und er ist immer noch tip top in Ordnung.
Für den Preis fast unschlagbar ![]()
LG loona mit Lukas 2,5 und
14.SSW
Beitrag von babyh - 09.02.12 - 15:46 Uhr
Danke Mädels,
also ich glaube ich werde ihn mir holen, eure Meinungen fand ich sehr nützlich
Danke
Beitrag von jmin85 - 09.02.12 - 15:55 Uhr
Wir haben uns auch den Kiwa bestellt und ich hatte mir vorher ein gebrauchtes Modell "ausgeliehen" und ich war echt begeistert.
Also wenn du nicht unbedingt Waldwanderungen machst, sondern den nur in der City benutzt, ist das bestimmt der richtige Kinderwagen für euch und für uns
Beitrag von sueundmason2011 - 09.02.12 - 18:19 Uhr
Huhu. Also wir haben den auch in cool silver. Ich kann dir nur sagen, ich hab ihn fast jeden Tag in Gebrauch und er ist einfach der perfekte Kinderwagen für uns. Er ist sehr wendig was sich für mich vor allem in kleinen Läden beim Einkaufen sehr ausgezahlt hat! Und ich kann dir auch sagen, ich bin schon auf alles Untergründen damit gefahren, sei es Wald,Feld,Wiese,Sand,Schotter,normaler Gehweg... Er ist einfach suuuper und lässt sich super einfach schieben. Ich hatte bis jetzt nicht einmal Probleme mit gerappel und so. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich muss auch dazu sagen, ich hab meinen gebaucht bei e**y gekauft für 90€ und er ist schon 4 Jahre alt gewesen. Er ist suer gepflegt und Top in Schuss. Keine macken, kein verschleiss. Ich werd ihn auch (sollte es dann bald klappen) späterhin für Baby Nummer 2nutzen, denn ich möchte dieses Wagen nicht mehr missen. Was ich auch Toll finde, wenn man mal die Nase voll hat vom Design braucht man keinen neuen Kinderwagen kaufen, sondern kann einfach neue Bezüge nachkaufen!
Einfach nur zu empfehlen!