Bitte eínmal Lesen ....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunflower31 - 09.02.12 - 12:53 Uhr

Guten Tag.

So, mein ZS ist immernoch spinnbar und durchsichtig. Aber auf meinem zb deutet nichts auf einen ankommenden ES hin. Oder? Ich kapier das alles immer noch nicht #schwitz

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943728/635647

Beitrag von f-r-a-u-c-h-e-n - 09.02.12 - 12:56 Uhr

Hallo,

da hilft leider nur abwarten und fleissig messen. Dann gucken was die nächsten Tage bringen. ES könnte eventuell schon gewesen sein. Warte die nächsten Tage ab.

Gruß frauchen

Beitrag von hexlein77 - 09.02.12 - 12:56 Uhr

Auf deinem ZB wird auch erstmal so nichts darauf hindeuten! Einen ES auf einem ZB sieht man hinterher wenn er war! Aber eigentlich nicht vorher!

Versuch es mit Ovus oder so, dann könntest du es auch schon vorher sehen!

#winke

Beitrag von dobi1970 - 09.02.12 - 14:53 Uhr

Du kennst Dich sicher aus,...sorry,aber was sind Ovus? Bin neu und brauchte bei meinen 3 SS so was alles nicht.Wie und was macht man damit?
Danke Dir,Lg,Doro

Beitrag von hexlein77 - 09.02.12 - 16:26 Uhr

Ovus sind Ovulationstest. Damit wird das LH Hormon vor dem ES bestimmt.

Vor dem ES produziert der Körper dieses Hormon. Mit diesen Stäbchen/Streifentest wird der höchste Wert im Zyklus ermittelt. Sind diese Tests positiv (ähnlich einem SST) tritt in der REgel 12-36 Std. später der ES auf.

Es ist einfach eine Art um die 25% Chance im Monat Schwanger zu werden etwas zu erhöhen! :-)

Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften "brauchte" ich das auch nicht! Aber wenn man so richtig Plant, dann gehört das irgendwie dazu. Außerdem lernt man so auch seinen Körper viel besser kennen.

Beitrag von ineu - 09.02.12 - 12:58 Uhr

Die Balken werden eingezeichnet, wenn Deine Temperatur drei Tage höher als die letzten sechs Tage war. Du siehst ihn erst wenn er schon war. Möglicherweise war Deiner schon. Die Temperatur war ja heute ein ganzes Stück höher. Siehst Du aber erst in den nächsten Tagen.

Beitrag von sunflower31 - 09.02.12 - 13:00 Uhr

Hi,

na ich hoffe nicht das mein ES schon war. Dafür sind noch nicht genug bienchen da ;-)

Ich glaube nächsten Zyklus werde ich mal garnichts machen. Ganz ohne zb führen. Es macht einen echt verrückt :-(

LG

Beitrag von dubsie - 09.02.12 - 13:56 Uhr

Ein Bienchen zur rechten Zeit reicht ;-)
Viel Glück!

Beitrag von maya222 - 09.02.12 - 13:46 Uhr

Ich glaube dein ES kommt noch, denn am 9. ZT wäre es echt etwas früh für einen ES... Aber ausschließen kann man das nicht... Aber dein ZS deutet eigentlich auf einen bevorstehenden ES hin!

LG :)

Beitrag von sunflower31 - 09.02.12 - 13:49 Uhr

#herzlichdank

Na, ich werde einfach jetzt viel bienchen setzten in den nächsten tagen, und das beste hoffen. :-)

LG Nadine

Beitrag von sunflower31 - 09.02.12 - 13:52 Uhr

Bin aber zt 12 und nicht 9 :-)

Beitrag von dubsie - 09.02.12 - 13:56 Uhr

Mein ES am 9.ZT wird im April 2 ;-)
Gibt alles....
Wenn die Temperatur morgen nochmal höher geht, würd der Absacker an Tag 9 auf den ES hindeuten.

Kann aber auch nur ein Anlauf sein.

Beitrag von noram - 09.02.12 - 13:57 Uhr

dein ZS kann auch spinnbar sein, weil da immer noch die #schwimmer von deinem Männe drin rumschwimmen. Wird oft mit ZS verwechselt. Das heißt auch: wenn man Sex hatte, bringt es nicht viel, den ZS zu überprüfen. Verlass dich auf die Tempi #winke

Beitrag von sunflower31 - 09.02.12 - 14:02 Uhr

Hi,

also spermien sind es 100% nicht. Den unterschied sieht man das doch schon ;-) Und ich prüfe ja nicht meinen zs direct nach dem gv lol

Beitrag von noram - 14.02.12 - 16:55 Uhr

schön, dass du das lustig findest, aber wenn du dich mal richtig eingehend im Internet informierst, wird sehr oft geschrieben, dass Sperma leicht und schnell mit spinnbarem ZS verwechselt wird... Und man 24 Stunden lang eigentlich keinen auswertbaren ZS hat, nachdem man Sex hatte.

War nur eine Info, die ICH persönlich interessant fand. Was du damit anfängst ist deine Sache.

Viel Glück!

Beitrag von sunflower31 - 14.02.12 - 17:27 Uhr

Hallo,

ja ich fand es lustig.

Und das es nicht stimmt hab ich nicht gesgat, oder?

Habe nur gesagt, das ich ja nicht direct nach dem gv schaue !!! Und im Interent hab ich auch geschaut und mich informiert, dachte aber ich frag erstmal hier ;-)

Aber es war tatsächlich mein es somit auch spinnbarer zs ;-)

Aber #herzlichDank für deine Info

Hibbeln kann jetzt losgehen..

LG Nadine