Angelcare- Störungen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mira24 - 09.02.12 - 12:55 Uhr

Oh man, jetzt haben wir uns für das Angelcare- ohne Matten- enntschieden weil es ja sooo toll sein soll und nun haben wir nur Störungen. Von acht Kanälen funktioniert einer so, das ich allerdings nach spätestens zwei-drei Tagen doch wieder Störungen drin habe. Entweder ist es ein lautes Rauschen, oder Radio oder LKW-Funkt.:-[
Bin echt genervt, da es mittlerweile schon das zweite Babyphone ist, was Mist ist.
Erst hatten wir das audioline 8, was keinerlei Störungen hatte allerdings die Verbindung ständig abgebrochen wurde.

Hätte ja nicht gedacht das so ein gutes Babyphone zu finden so eine große Sache wird.#augen

Habt ihr noch Tips, welches sonst gut und empfehlenswert ist?

LG nadine

Beitrag von lala-1280 - 09.02.12 - 13:04 Uhr

Das Problem gibt es öfter du kann es zurückschicken und bekommst ein neues. Es hieß das der Sender und der Empfänger dann nicht zusammen passen

LG

Beitrag von zwei-erdmaennchen - 09.02.12 - 13:45 Uhr

Hi Nadine,

ich schreibe hier immer wieder, dass das AC nur dann gut ist wenn es auch zur Umgebung passt. Ansonsten ist es Schrott. Bei uns komme ich nicht mal ins Zimmer unter dem Kinderzimmer. Mit vielen Kindern/Funkern und Co sollte man es auch nicht nehmen. Wobei beim AC teilweise schon ganz andere Dinge Störungen auslösen. Ich würde dieses Teil nie kaufen - eben auch weil wir damit im Geschäft ganz oft Probleme hatten.

Ich würde es zurückgeben und ein anderes holen. Wir sind bei Philips geblieben - die sind einfach am Zuverlässigsten (allerdings auch da nur bestimmte Geräte). Jedenfalls stört da nichts und es funktioniert auch problemlos wenn man es mal in den Urlaub oder zu Verwandten mitnehmen will.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von zaubermaus211 - 09.02.12 - 13:50 Uhr

Hallo Stiftung Warentest hat vor nit allzu langer zeit Babyfone getestet..
Schau doch mal auf der Inet Seite von denen. Da kannste dir dann ein "gutes" raus suchen!!

Viel Glück

Beitrag von puppenfee - 09.02.12 - 19:50 Uhr

In der Anleitung steht die Telefonnummer vom Hersteller. Ruf dort mal an. Die helfen dir beim einstellen usw. und wenn es trotzdem nicht geht schicken sie dir ein neues. Gut an dem Babyfon ist vor allem das es kaum strahlung hat.