Huhu Mädels,
ich habe gestern abend und heute morgen mit nem Rosa Presence positiv getestet. ( Ab der fälligen Periode).Man muss keine Linie suchen oder erahnen sie ist da zwar heller als der Kontrollstrich aber sichtbar.
Nun weiß ich aber das noch viel passieren kann an NMT z.b Der Drache kommt doch noch. Da ich das letztes Jahr schon mal hatte allerdings mit dem Unterschied das ich an NMT die linie mit viel licht und drehen suchen musste.
was mich jetzt beunruhigt ist das ich mensartige schmerzen habe aber kein Zervix.
Ich hab dann bei meinem Arzt angerufen weil ich angst hab das es wieder passiert. Sie sagte ich kann morgen vorbei kommen auch wenn man noch nix sieht.
Meint ihr ich spinne oder lieber einmal zuviel zum arzt als wenn er später sagt wären sie doch mal gekommen als sie positiv getestet haben.
Lieben dank und sry für mein Gejammer :)
Positiv getestet ABER...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jalah - 09.02.12 - 13:00 Uhr
Beitrag von annie2009 - 09.02.12 - 13:02 Uhr
geh aufjeden fall zum arzt! gerade, weil du schon eins verloren hast! vielleicht stellt sie dich mal ruhig...
Beitrag von jalah - 09.02.12 - 13:04 Uhr
achja meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961084/632886?1328788949
Ja eben und ich will nicht das es hinterher heißt sie haben doch schon mal dasselbe gehabt wieso kommen sie dann nicht eher.....
Also nicht übertrieben?? Ich kam mir so blöd vor als ich angerufen hab.
Können die denn irgendwas machen
Beitrag von annie2009 - 09.02.12 - 13:06 Uhr
ich muss dehalb in der 2. zyklushälte immer utrogest nehmen, unterstützt die GMS. ich musste es eigentlich bis zur 17.ssw nehmen, habe es aber in der 6.ssw trotzdem verloren!
Beitrag von singa07 - 09.02.12 - 17:29 Uhr
Hallo!
Ich bin auch der Meinung: lieber einmal mehr zum Arzt.
Und nein, wirklich machen kann der Arzt nichts - ich habe selbst schon zwei Kinder in der Früh-SS verloren (11. und 7. Woche) und ich weiß, wie groß deine Angst ist.
Aber: der Arzt kann dich beruhigen, wird das HCG auf alle Fälle checken und dir erst einmal versichern, dass das Ziehen ganz normal ist.
Ich drück dir die Daumen.
Singa
Beitrag von jennaa - 09.02.12 - 13:04 Uhr
Lieber einmal mehr zum Arzt! Aufjeden Fall. Wünsche dir viel Glück
Beitrag von jalah - 09.02.12 - 13:07 Uhr
danke seh ich auch so...
aber könnte der irgendwas dagegen machen oder sehen ob der drache kommt oder nicht?
Beitrag von molly85 - 09.02.12 - 13:06 Uhr
Hey,
also erst mal leise herzlichen Glückwunsch 
Aber ich kann dich auch ein wenig beruhigen. In meiner ersten Schwangerschaft war es genau so. Die ersten beiden Wochen hatte ich auch immer mal wieder Mensziehen. Und zu der Zeit war ich auch sehr unsicher.
Aber dieses Ziehen ist ja durchaus normal. Bei mir war es wirklich nur immer zwischendurch mal und nicht durchgängig und auch nur sehr leicht.
LG
Beitrag von jalah - 09.02.12 - 13:10 Uhr
ja das hat mir die sprechstundenhilfe auch gesagt das es normal ist das man das ziehen hat. Ich kenn es eben nur wenn man seine Tage bekommt ist meine erste SS.
Gestern hatte ich dann ab und an ein ziehen in der Leiste aber nicht schlimm.
Ich weiß nicht irgendwie denke ich das die Tage jeden Moment kommt.
Macht mich alles so unsicher
Beitrag von jabeme - 09.02.12 - 13:07 Uhr
Hi
Nein du spinnst sicher nicht. Wenn du dich nichts wohl fühlst dann solltest du zum Arzt gehen. Dafür ist er ja auch da. Ich denke auch lieber einmal zu viel einmal zu wenig.
Drücke dir ganz fest die Daumen 
Gruss
Jabeme
Beitrag von dorfkind - 09.02.12 - 13:17 Uhr
Hallo!
Erst mal
en Glückwunsch!
Mir geht es genau so, ich bin heute NMT+1 und hatte vor 2 Zyklen einen frühen Abgang mit der Mens, naja eher extreme Blutungen und auch ohne Test hätte man gewusst das was nicht stimmt. Das war NMT+4 oder 4+4, wie man es halt sehen will.
Ich bin im Moment total hin und her gerissen, den einen Moment super optimistisch, weil eigentlich alles anders ist, den anderen Moment könnte ich heulen weil ich schiss ohne Ende habe.
Ich habe am Montag Termin beim FA, ist zwar dann erst 4+5, aber ich will vor den Karnevalstagen dort gewesen sein. So ganz in der Luft hängen möchte ich über die Tage dann doch nicht. Mir reicht schon wenn mein FA mir sagt das mein HCG passend ist, das war beim letzten mal nicht so. Es ist zwar immer gestiegen, aber zu langsam und auch paar Tage hinter der Norm.
Liebe Grüße und geh ruhig zum Arzt!
Beitrag von jalah - 09.02.12 - 13:21 Uhr
Hallo,
lieben dank für deine Antwort. Genauso gehts mir auch einerseits super optimistisch auf der anderen Seite die Angst.
Ich wünsche dir das du schnell einen positiven Test in der Hand hälst und das alles super verläuft.
Lg Peggy
Beitrag von dorfkind - 09.02.12 - 13:25 Uhr
Test ist schon positiv und das deutlich stärker als beim letzten mal. Auch der CB Digi sagte gestern (NMT) 2-3 also denke ich das mein HCG dieses mal deutlich höher ist. Hoffe ich zumindest sehr
Beitrag von jalah - 09.02.12 - 13:30 Uhr
ich wünsche es dir sehr das alles gut ist diesmal . Nen cb digi hab ich noch nicht gemacht hab ja erst übermorgen mein NMT wenn ich nach meiner Kurve gehe.
Hast du denn mensartige schmerzen??? Ich hab ab und an nen ziehen in der Leiste und eben ab und zu diesen druck und mensartige schmerzen. Gestern Sodbrennen und aufstoßen heute und gestern.
Sonst eigentlich gar nix.
Beitrag von dorfkind - 09.02.12 - 13:34 Uhr
Mit Mensartigen Schmerzen kann ich dir nicht wirklich helfen. Ich hatte (zum Glück) noch nie in meinem Leben PMS, auch wärend der Mens zwickt bei mir nichts. Aber ich habe ein Druckgefühl im Unterleib, wenn ich ruhig liege kommt es, aber auch erst seit 2-3 Tagen.
Bei mir ist es eher die Übelkeit und der ZS der auffällt. Mir ist seit ES+10 direkt nach dem Aufstehen sehr übel, vergeht aber nach 1-2 Stunden wieder, seit gestern ist das übergeben dazu gekommen. Und ich habe seit dem ES sehr viel ZS, sonst bin im bis zur Mens immer "trocke".
Wir schon alles passen bei uns beiden!
Beitrag von danny1878 - 09.02.12 - 13:20 Uhr
Geh ruhig zum Arzt, aber du musst halt trotzdem auf dem Schirm haben, dass noch was passieren könnte. Ausserdem wird man noch kein Baby auf dem US sehen. Aber dein Gyn wird schon wissen, was er tut. Er kann sich die SH angucken und dir anhand dessen bestimmt schon die Angst ein wenig nehmen.
Aber hey, wird schon alles gut! Hab Vertrauen!!!
Beitrag von jalah - 09.02.12 - 13:23 Uhr
ja ich weiß das man noch nichts sehen wird das erwarte ich auch gar nicht. Mir gehts nur darum das ich halt lieber einmal zu früh hingehe als wenns nachher wieder zu spät ist :)
Lieben dank für deine Antwort
