Hi,
mitte November wurde im Forum Partnerschaft ein Thread eröffnet der mich ziemlich aufgewühlt hat...
Ich fand es wirklich furchtbar wie die ganze Familie unter dem Sohn gelitten hat.
Hier ein link
http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/3377218-familie-geht-kaputt-soll-mich-zwischen-meinen-kindern-entscheiden/21421605
Weiss jemand wie die "Geschichte" weiter gegangen ist???
Lg und danke
Christina
Wie geht es der Familie von damals????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von christina-gro - 09.02.12 - 13:03 Uhr
Beitrag von redrose123 - 09.02.12 - 14:47 Uhr
Mein Gott hab es gerade durchgelesen und erinnert mich sehr stark an die Lebensgeschichte meines Grosscousins....Hoffe das sie ruhe finden konnten egal wie.
Beitrag von xbienchenx - 09.02.12 - 15:54 Uhr
Ich kenne diese Geshcichte auch noch. Mich würde es auch brennend interessieren was aus ihnen geworden ist.
Beitrag von an-mi - 09.02.12 - 19:15 Uhr
Hallo,
das letzte was ich von ihr weiss,sie hat druck gemacht beim arzt,das mit dem jungen tests gemacht werden,er stationär aufgenommen wird...während der untersuchungen,die ganze familie psychologisch betreut und unterstützt wird.
sie ihn nicht aufgeben wird aber auch um ihre ehe kämpfen möchte,wenn sie das erstmal begreifen können,was alles passiert ist.......und aus welchem grund.
Beitrag von xbienchenx - 09.02.12 - 19:35 Uhr
danke dir...hab sie mal angeschrieben, vll antwortet sie ja.
Beitrag von christina-gro - 09.02.12 - 20:01 Uhr
Wie hast du sie angeschrieben??
Der Thread war doch mit schwarzem Nick geschrieben...
Lg Christina
Beitrag von xbienchenx - 10.02.12 - 07:56 Uhr
das she ich jetzt auch, hab der falschen geschrieben. wie peinlich
Beitrag von christina-gro - 10.02.12 - 09:04 Uhr

Beitrag von xbienchenx - 10.02.12 - 14:50 Uhr
das ist mir echt noch nie passiert...*peinlich peinlich