Wann wieder Mens nach Eierstockentfernung

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von heineh - 09.02.12 - 13:07 Uhr

Hallo!!
Mir wurde vor 2 Wochen mein linker Eierstock entfernt samt einer Zyste!! Jetzt meine Frage wer hat sowas auch hinter sich und kann mir sagen wann die Mens dann wieder eintritt!! Hate vorher immer einen 25 Tage Zyklus wenn ich danach gehe müsste sie heute kommen aber bis jetzt ist nichts da!!
Würde mich über antworten freuen!!

LG

Beitrag von f-r-a-u-c-h-e-n - 09.02.12 - 13:14 Uhr

Hallo,

kann dir diese Frage leider auch nicht beantworten. Was sagt den dein Arzt. Denn es gibt ja auch bestimmt viele Faktoren, die man vllt berücksichtigen muss.

Eigentlich sollte jetzt der andere Eierstock die alleinige Funktion übernehmen. Jetzt stellt sich dann auch die Frage welcher war gerade dran. Also ich würde nach der OP mal von ca. 4 Wochen ausgehen. Es kann ja sein, das der übrige auch erst neu anfangen muß. Dann dauert es ja auch 14 Tage bis zum Sprung. Was seigt deine Tempi oder misst du nicht?

Gruß

frauchen

Beitrag von heineh - 09.02.12 - 13:22 Uhr

Hallo!!

Meine Ärztin hat gesagt das es eigentlich nach so einer Op immer früher kommt aber bei mir ist das leider nicht der Fall!!!

Tempi Messe ich leider nicht!! Habe mir jetzt den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft!!

LG