brauche mal hilfe... glaube das ei ist doch nicht geprungen...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von larsmama09 - 09.02.12 - 13:09 Uhr

hallo ihr lieben,

bin gerade in meinem ersten clomi zyklus. am freitag hatte ich meinen ersten folli tv. da war ein leitfolli am re eierstock von 1,6*1,2 cm zu sehen. sollte dann montag wieder hin. da war er dann 2,0*1,8 und es war schon freie flüssigkeit zusehen. sie meinte der es stünde kurz bevor, auch aufgrund der freien flüssigkeit.

so nun zu meinem problem! ich glaube das ei ist immernoch nicht gesprungen #heul. habe parallel tempi gemessen und die ist immernoch auf normalstand... ich sollte auch nicht mehr kommen da sie sich sehr sicher war das gerade der es ist als ich am montag da war... was soll ich denn jetzt tun???

lg

Beitrag von lina1512 - 09.02.12 - 13:28 Uhr

Hi

"Du glaubst dass es noch nich gesprungen ist"- viel. aber doch!?!! Durch die Medis k a n n sich die TempiKurve auch mal verändern....kommt auch darauf an ob D Utro & Co nimmst. Dazu können wir leider auch nix sagen. Am besten kann das Dein FA (durch US und ggf BT) beurteilen.

Man weiß egtl n i e ob ein Ei auch wirklich springt und vor allem ob es da ankommt wo es hinkommen soll...Ich zB habe seit Jahren gedacht dass ich einen ES habe....lt. TempiKurve & Co. Habe ihn gespürt....aber dem war wohl nich so.

Ich will damit nur sagen, dass Du im Moment einfach daran nix ändern kannst. Legt es darauf an :-) Vielleicht kann man das nächste Mal (was es dies geben wird) den ES unterstützend auslösen!

LG

Beitrag von lullaby81 - 09.02.12 - 13:35 Uhr

Meine letzte Kurve mit Clomi und Utro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895924/603069?1328790846

ES war am 13/14 ZT und Tempi stieg erst ein bis zwei Tage später........

ist aber NORMAL!!!! Keine Sorge......

Beitrag von lullaby81 - 09.02.12 - 13:33 Uhr

HI,

also bei mir ist die Tempi mit Clomi erst am Tag NACH dem Eissprung gestiegen,
aber dann kräftig.............

#winke

Beitrag von larsmama09 - 09.02.12 - 14:29 Uhr

mh ich habe aber immer meinen es deutlich gespürt. bisher hatte ich auch immer es! vllt sollte ich dann im nächsten zk auf was es auslösendes ansprechen.

diesen zk kann ich dann wohl abhaken, weil kein bienchen aus zeitgründen mehr möglich... hier meine kurve noch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/634748?1328794107

ich vermute meinen es heute oder morgen... da sind die bienchen leider zu spät von sonntag und montag #schmoll

lg