Hallo ihr Lieben,
ich war gerad schnell in der Mittagspause einkaufen und habe nur Mist im Wagen gehabt. Natürlich auch das übliche, Kartoffeln, Salat bla blub aber kleine Schokoküchlein, Schokonüsse, Waffeln, 10 Schokopuddings!!!... Mannomann, wenn jemand möchte der kann gerne vorbeikommen und mir alles wieder wegnehmen 
Was da wohl über mich gekommen ist, ach ja, 2 Puddings und ein Kuchen ist jetzt aber schon weg 
LG
Mona 11+1
Könnte mir jemand die Schokolade wegnehmen? Bitte!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von elsi84 - 09.02.12 - 13:12 Uhr
Beitrag von sweety2427 - 09.02.12 - 13:16 Uhr
Ich nehm dir alles weg

Beitrag von dada77 - 09.02.12 - 13:22 Uhr
Und wo wohnt Dein Haus???
Bin schon seit vielen Wochen aufm Schokotrip, ganz furchtbar
LG, Sandra 34.SSW mit Zwillis
Beitrag von chiccy283 - 09.02.12 - 13:23 Uhr
Hallo Mona,
nimmst du schon Magnesium ein? Wenn nicht rate ich dir damit anzufangen. Denn zuviel Süsskram-Heisshunger kann auf einen Magnesium-Mangel hinweisen.
Ich hab am Anfang täglich hochdosiertes Magnesium genommen und war eigentlich schon immer ne Naschkatze. Brauchte täglich Schokolade.
Durch die SS-Übelkeit lies dies allerdings nach und ich wollte die ersten Wochen garnix.
Einige Zeit später so ab der 30. SSW gings dann wieder richtig los mit Heisshunger, da las ich das mit dem Magnesium. Ich hab wieder angefangen es regelmäßig zu nehmen und schon hatte ich tatsächlich wieder weniger Lust drauf.
Versuchs einfach mal. Magnesium ist in der SS sehr wichtig und gut, also machst du nix falsch und wenn es der Figur sogar noch gut tut weil man weniger Süsskram isst, dann ist das doch umso besser für dich und das Baby 
Schöne SS!
Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 35+1
Beitrag von nochmalmama - 09.02.12 - 13:42 Uhr
Das wusste ich gar nicht. Sehr interessant. Vielleicht versuche ich das auch mal mit dem Magnesium.
Beitrag von marshy - 09.02.12 - 13:57 Uhr
Mhh habe die letzten 2 Tage keine genommen, erklärt aber mein Heißhunger von gestern :)
Beitrag von elsi84 - 09.02.12 - 14:11 Uhr
Hallo Chiccy,
guter Tipp, aber da es bei mir nur heute ist, sonst steh ich momentan eher auf deftiges... Und jetzt hab ich auch schon keinen Apettit mehr, aber wird ja nicht schlecht.
Aber wirklich sehr interessant, vielleicht wird es ja doch schlimmer und dann nehm ich mal Magnesium.
Beitrag von skorpion82 - 09.02.12 - 13:23 Uhr
Ja!!! Gib her!!!
Beitrag von mija80 - 09.02.12 - 13:29 Uhr