Hi Kuglis,
langsam werd ich nervös, weil es nicht mehr allzu lange ist bis zum ET.
Im GVK den ich letzte Woche machte, wurde uns mitgeteilt dass man vom ET immer mal
+/- 14 Tage rechnen kann in denen die Kids kommen können.
Dies läge z. B. auch daran, dass man nicht immer 100%ig bestimmen kann wann der ES war und ob das dann immer so stimmt...
Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt und kann daher sagen, dass der 21.06.2011 unser Zeugungstag gewesen sein "müsste". Damit errechnet sich der 13.03.2012 als ET.
Nun meine Frage an die Mamis die schon entbunden haben und mit Ovus getestet haben. Kamen eure Babys pünktlich zum errechneten ET oder zumindest eng vor/nach ET?!
Bin gespannt was ihr sagt!
Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 35+2
Eine Frage an die Schon-Mamis die mit Ovus den ES bestimmten
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von chiccy283 - 09.02.12 - 13:14 Uhr
Beitrag von befana - 09.02.12 - 13:22 Uhr
Hi Chiccy,
also ich kann von meiner ersten SS folgendes berichten. Da wussten wir auch ganz genau wann ES war, weil ich genau an dem Tag beim FA beim US war. Mein Sohn kam aber trotzdem 2,5 Wochen eher...
LG
Beitrag von chiccy283 - 09.02.12 - 13:41 Uhr
Oh echt? Also doch langsam Klinikkoffer packen
Beitrag von befana - 09.02.12 - 21:25 Uhr
Ja, fang langsam schon mal an
Beitrag von sunshine1176 - 09.02.12 - 13:58 Uhr
Hallo Chiccy,
ich habe mit einem Test meinen ES bestimmt. Laut Internetrechner sollte der ET am 23.12. sein, geboren wurde sie am 24.12. (also 1 Tag später). Mein Arzt hat den ET anhand meines ersten Tages der letzten Periode berechnet, da sollte der ET dann der 18.12 sein.
LG sunshine
Beitrag von lumidi - 09.02.12 - 14:23 Uhr
Ich wusste auch ganz genau wann der ES bei meinem Sohn war. Er kam 24 Tage vor dem Termin.
Die Kinder kommen nicht nach Kalender, sondern wenn sie soweit sind.