Hallo
Ich suche eine bestimmte Mädchenjacke von H&M - die Jacke ist Khakifarben (naja fast mehr ins grünliche) und hat überall Herzen aufgedruckt. Suche diese Jacke in Gr. 116.
Leider wird unsere die wir haben dieses Jahr nicht mehr passen.....Hab sie noch nicht rausgeholt - da ja der Sommer
nicht in Sicht ist. Bitte nicht zum Neupreis...
Desweiteren bin ich auf der Suche nach Söckchen für unser Baby das bald kommen soll....hab jetzt schon so viele Pakete auf Basaren& hier gekauft aber meistens waren es nur Sneakersöckchen die drin waren....(damit kann ich jetzt am Handel gehen
) - daher jetzt meine absolut dreiste Frage(ist nicht meine Art)....hat jemand Söckchen für unseren Sohn zu verschenken -gegen Porto? (bitte nur normale Socken - keine Sneaker)
(Also nur Gr. Newborn - Gr. 56)
Vielen Dank
lg wasnun
Bestimmte Jacke(H&M) für meine Tochter & dreiste Frage:verschenkt jemand Babysöck.(J)gegen Porto?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von wasnun - 09.02.12 - 13:26 Uhr
Beitrag von leoflo - 09.02.12 - 13:41 Uhr
Ja ich hab welche zu verschenken gegen Porto denn sowas verkauf ich nicht gebraucht. Ich schick Dir gern nachher den Link dann kannst Du sie Dir anschauen.
Beitrag von wasnun - 09.02.12 - 13:42 Uhr
Hallo
Das wäre super lieb von dir.
Vielen Dank
lg wasnun
Beitrag von leoflo - 09.02.12 - 19:55 Uhr
So schau mal http://hasenfuss78.beepworld.de/schuheundmuetzen.htm
Beitrag von junisonne10 - 09.02.12 - 14:00 Uhr
man... deine frage kommt ein paar tage zu spät, hatte noch neue socken mit umschlagebund hier, die habe ich nun auch verschenkt (waren weiß mit blauen oder grünen punkten), gab es damals im paket mit rosa und rot gepunkteten socken (die fand ich so süß für meine maus). leider wollte die keiner haben, weil alle mädchen hatten und so musste ich sie fömlich jemanden aufzwingen - und das, obwohl neu!
schade, hätte dir gerne eine freude gemacht!
lg
Beitrag von wasnun - 09.02.12 - 14:45 Uhr
Das ist wirklich sehr schade...aber ich hab so lange hin und her überlegt ob ich echt so dreist mal fragen kann.
Naja - jetzt war ich zu lange am Überlegen
Hätte sie gerne genommen.
lg