ES+5

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sternchen110583 - 09.02.12 - 13:33 Uhr

hallo...

wer ist hier ES+5?
habt ihe schon anzeichen?
wie sieht euer ZS aus?

Beitrag von minba - 09.02.12 - 13:35 Uhr

Hi,

bin ES + 6 und ganz viel ZS....etwas milchig und wird einfach nicht weniger.
Und ab und zu ganz leichten Druck/Ziehen im Unterbauch, aber das kann auch der Wunsch sein ;-)

DU?

Beitrag von sternchen110583 - 09.02.12 - 13:42 Uhr

ich habe seit gestern auch immer mal so ein leichtes ziehen im unterbauch. mein ZS ist eher etwas klar

Beitrag von jenny2086 - 09.02.12 - 14:00 Uhr

ich bin genauso weit wie du...... hab heut irgendwie leicht spinnbaren zervixschleim.... hmm keine ahnung warum wieso weshalb... ovu war aber donnerstag positiv.

Beitrag von hase89 - 09.02.12 - 14:07 Uhr

Hallo sternchen,

bin heute auch ES + 5, hatte sofort nach ES andauerndes Unterleibsziehen, das ist heute den 1. Tag ein bisschen besser, zeitweise ist mir soooooooo übel und einefach ganz komisch...... Hab ein gutes Gefühl dieses Mal. ;-) Wünsch uns, dass es klappt.

Beitrag von babyschatz2012 - 09.02.12 - 14:20 Uhr

Hallo

Ich bin auch ES+5, ausser Muedigkeit (sind aber die ganze Woche frueh aufgestanden), geschwollene Brueste gleich nach ES (auch normal PMS), Heisshunger..(bin immer ein guter Esser) hab ich keine Anzeichen....find ich doof, fuehl ich richtig unschwanger:(

Mein ZS ist wenig und trueb kruemelig.

Jetzt gerade ein wenig! Druck im Unterbauch....aber ansonsten nichts. Kein Ziepen, kein Gar nichts)#schmoll

Beitrag von punkmama - 09.02.12 - 15:01 Uhr

huhu...bin ES+6

Wirkliche Anzeichen eigentlich nicht, empfindliche Brustwarzen wie üblich in der 2. Zyklushälfte, Brüste haben am Vormittag etwas gespannt, ZS ist weiß/cremig und relativ viel und im UL hat es etwas gezogen. Keine Ahnung ob es geschnaggelt hat, ich denke eher nicht auch wenns Bienchen perfekt sitzt ;-)

Ich lass mich überraschen am 18. ist NMT.

LG Vani

Beitrag von bellla01 - 09.02.12 - 15:15 Uhr

Hallo ich bin auch ES+5 Anzeichen habe ich überhaupt nicht (außer ein leichtes Ziehen im UL was aber auch auf die #drache deuten könnte... bin sehr gespannt auf den 18.02. allen anderen drücke ich ganz dolle die Daumen! ;-)

Beitrag von pinguivo - 09.02.12 - 15:57 Uhr

Hallo #winke,

ich müsste heute ES+5/6 sein (ovu war am 02.02 fett positiv)
Hatte heute sehr starke bauchschmerzen die aber mittlerweile wieder weg sind...keine ahnung was das war und wieso.

Ansonstne hab ich seit dem ES eigentlich viel weissen flockigen Ausfluss gehabt...ich glaub aber heut ist der was weniger ...

Kann ich alles nicht wirklich zuordnen...sind im 2 ÜZ...

#bla